Beautypress Bloggerevent Juli 2017

Samstag, 19. August 2017


Am 08. Juli war es wieder soweit. Beautypress lud einige Blogger zum Bloggerevent ein. Die Aussicht vom KölnSky ist atemberaubend. Von dort aus hat meine eine grandiose Sicht  auf den Kölner Dom. Insgesamt waren 13 verschiedene Marken vor Ort, welche ich euch in diesem Beitrag kurz vorstellen werde. Die Eindrücke vom Event habe ich euch zusätzlich im Video festgehalten. Das Video findet ihr am Ende des Beitrags.


 Methode Jeanne Piaubert


Bei der Marke Jeanne Piaubert handelt es sich um eine französische Luxus-Pflege, welche es schon seit über 90 Jahren gibt. Massage-Tools, innovative Pflege-Neuheiten und Klassiker tun dem Körper und der Seele etwas gutes und sorgen für ein Spa-Verwöhn-Erlebnis in den eigenen vier Wänden. DieSkin-Breakfest Creme und das Body Breakfast sind brandneu. Mein erster Eindruck ist bisher sehr positiv. Die Body Creme riecht herrlich nach sommerlicher, fruchtiger Grapefruit.

Dermasence 


Dermasence präsentierte seine medizinische Hautpflege. Ich besitze bereits einige Produkte von der Marke und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Die Produkte sind ideal für sehr empfindliche und zur allergieneigende Haut. Dermasence bietet Produkte für Gesichts- und für den Körper.

M. Asam


Bei M. Asam habe ich das Gefühl in eine Erlebniswelt einzutauchen, da die Düfte so herrlich lecker sind. Unglaublich lecker riecht Buttermilch Orange, welche aus der brandneuen Orange Linie stammt. Das dazugehörige Beauty Elixir erfrischt Körper und Body.

Marbert


"No Filter needed!", so lautet das diesjährige Motto von Marbert. Passend zum Motto hat Marbert z. B. einen Reinigungsschaum gegen Pickel und Mitesser auf den Markt gebracht. Vor Ort hatte man die Möglichkeit ein Foto machen zu lassen, welches anschließend auf das Produkt abgedruckt wurde. Neu ist auch die Multitalent CC-Cream. Zudem gibt es neue Make-up-Nuancen.

Schaebens


Zur Entspannung trage ich ganz gerne die Masken von Schaebens auf.  Ganz neu ist die Multi-Masking-Maske. Am Stand hatte man auch die Möglichkeit, seine Haut analysieren zu lassen. Das Eregebnis: Meine Haut ist an einigen Stellen sehr trocken und hoffe, dass die Masken das ausgleichen können. Das Highlight am Stand von Schaebens war auch die Beratung von Barbara Meier, welche bei GNTM gewonnen hatte.

 Jeanne Arthes


Von der Marke hatte ich zuvor noch nie etwas gehört. Höchste Zeit sie also kennenzulernen. Jeanne Arthes, der Parfumhersteller, gibt es schon seit über 35 Jahren. Die Duftauswahl ist gigantisch. Von schweren bist süßlich, leichten Düften ist alles dabei. Neben den Düften hat mich auch bei einigen Parfums das Design der Flakons angesprochen.

sebamed 


Die Marke sebamed nutze ich schon sehr lange. Auch meine Mutter benutzt die Produkte, der medizinischen Hautpflegemarke schon jahrelang. Die Produktauswahl ist gigantisch und ständig kommen neue Produkte hinzu. Ganz neu im Sortiment ist die Pflege-Dusche mit Limette und grünem Tee und das Anti-Haarverlust-Shampoo. Für Babys und Kinder gibt es zudem die neue Linie Calendula.

Hollister


Hollister kennen wahrscheinlich schon viele von euch. Ich habe bisher noch kein Parfum der Marke ausprobiert. Umso gespannter war ich auf die Neuigkeiten. Hollister präsentierte uns das brandneue WAVE 2 Duft-Duo für ihn und sie.  WAVE 2 ist somit die Fortsetzung des Bestellers WAVE aus dem Jahr 2016. Der Damenduft und das dazugehörige Body-Mist erinneren mich an Sommer und Strand. Auch, wenn der Sommer kaum dieses Jahr da war, bringt wenigstens der Duft Sommerfeeling. Die Produkte gibt es seit Juni 2017 im Müller zu  kaufen.

Emcur


Über Fußpilz wird kaum in der Öffentlichkeit gesprochen, dabei betrifft es einige von uns, so wie mich. Ich wäre damals sehr dankbar gewesen, wenn mich jemand auf Produkte aufmerskam gemacht hätte, welche Fußpilz vorbeugen. Von Emcur gibt es nämlich ein Fußpilz-Schutzschaum und Fußpilz-Schutzpuder, welche vor einem Befall von Fuß- und Nagelpilz schützen sollen.

medipharma cosmetics


Noch vor zwei Jahren kannte ich die Marke gar nicht. Jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Am Stand wurde uns das innovative Hyaluron-Konzept vorgestellt. Das Besondere an dem Konzept ist die besonders schonende pharmazeutische Hyaluronsäure. Abgerundet wird das Sortiment durch die hormfreien Beauty-Booster für die Lippen, die Wimpern und die Augenbrauen. Erweitert wurde das Sortiment durch die Mascara MED.

Charlotte Meentzen


Auch bei Charlotte Meentzen gab es einige Neuheiten zu bestaunen wie z. B. die Linie Aqua Minerals, der 2-Phasen Make-up Entferner und die Augen Lippen Maske. Das sind aber längst noch nicht alle Neuheiten! Uns wurden nämlich noch viele weitere spannende Neuheiten präsentiert wie z. B. die Serie Aloe Vera Sensitiv.

Zuii Orangic


Die Naturkosmetikmarke Zuii Orangic präsentierte die Neuheiten für den Sommer und Herbst. Die Produkte haben eine überraschend gute Pigmentierung, was man sonst bei einigen anderen Naturkosmetikmarken vermisst.


Vielen Dank liebes Beautypress Team für diesen grandiosen Tag. Welche Produkte bzw. Marken sprechen auch am meisten an? Worüber hättet ihr gerne einen Blogpost?





3 Kommentare

  1. Das war ja ein toller Tag :) Die Produkte, die vorgestellt wurden, finde ich auch sehr interessant. Schaebens mag ich sehr gerne aber auch die Produkte von Seba Med sind toll. Die sollten sich aber mal Gedanken über das Packaging machen - da ist Tetesept denen wirklich weit voraus :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

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  2. Das war wirklich ein tolles Event! Fand die neuen Produkte sehr spannend und hat mich gefreut dich wieder zu sehen :) Das Video schaue ich mir gleich in Ruhe an.

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  3. Juhu, das war voll der schöne Tag! Ich freue mich schon auf Oktober. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

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