Neu: RdeL Young Rainbow Highlighter Powder

Donnerstag, 20. Juli 2017


Essence hat es bereits vorgemacht. Anfang des Jahres brachte essence einen Rainbow Highlighter heraus, der danach wochenlang ständig ausverkauft war. Nun hat auch Rossmann einen Rainbow Highlighter herausgebracht, welcher sich aber von den bisherigen unterscheidet.


Rainbow Highlighter
Produktneuheit
Preis 2,99 €
Im RdeL Young Standardsortiment bei Rossmann
In einem Farbton 01 candyland erhältlich


Rainbow Highlighter erinnern mich immer an Einhorn. Klar, musste ich ihn dann haben! 
Der holographische Schriftzug auf dem Deckel finde ich sehr hübsch und passt perfekt zu einem Rainbow Highlighter. Der Highlighter besteht aus fünf verschieden Farben, welche pastellig sind und schimmern. Man kann die Farben mit einem schmalen Pinsel einzeln entnehmen oder zusammen vermischen. Als Lidschatten kann ich mir die Farben auch sehr gut vorstellen.

 Alle Farben gemischt

Der Highlighter fühlt sich buttrig und soft an. Dafür, dass es sich um Pastellfarben handelt, sind die Farben sehr gut pigmentiert. Aufgetragen wirken die Farben kühl und metallisch. Während dem Auftrag krümelt nichts! Auf den Wangenknochen erhält man einen natürlichen, weißlichen Glow mit feinen Glitzerpartikeln. Mit dem Pinsel brauche ich nur einmal über die Farben fahren, um eine gute Farbabgabe zu erreichen.

Fakten Übersicht
+ Gute Entnahme und Auftrag
+ Gute Pigmentierung
+ Schimmeffekt, welcher sich gut aufbauen lässt
+ Gute Haltbarkeit


Fazit
Für 2,99 € erhält man eine gute Qualität. Die Farben können einzeln als auch zusammen aufgetragen werden. Gegenüber den anderen Rainbow Highlightern unterscheidet sich dieser darin, dass er keinen bläulichen Schimmer besitzt, wenn man alle Farben mischt, sondern dieser strahlend Weiß ist. 

Weitere Swatches und Tragebilder findet ihr im Übrigen auch bei Caro.


Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht so gut aus =) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. great post...
    have a nice day...
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut! :) Finde ihn optisch schon so ansprechend, stehe generell total auf Pastellfarben :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Highlighter so hübsch!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -