Neu: Bilou Bodysprays Coco Cocktail, Fizzy Berry & Tasty Donut

Freitag, 7. Juli 2017


Es ist wieder soweit! Die größte Youtuberin BibisBeautyPalace hat wieder neue Duschschaum Sorten herausgebracht. Damit aber nicht genug! Brandneu sind die "2 in 1" Bodysprays, welche nicht nur fürden Body, sondern auch als Deo verwendet werden können. Die Bodysprays gibt es in den Sorten Tasty Donut, Fizzy Berry und Coco Cocktail. In diesem Beitrag stelle ich euch die Bodysprays vor.


"2 in 1" Bodysprays


Tasty Donut: Der Donut Geruch war eins der ersten bilou Duschschäume, die Bibi auf den Markt brachte. Bis heute gehört der Duft zu meinen absoluten Favoriten. Das Bodyspray riecht genauso intensiv wie der dazugehörige Duschschaum.


Fizzy Berry: Die Sorte Fizzy Berry kam letztes Jahr im August auf den Markt. Der Geruch ist ebenfalls sehr süß. Ich mag den beerigen Geruch.


Coco Cocktail: Ich liebe Kokos und Vanille! Für den Sommer finde ich diesen Duft genau richtig. Coco Cocktail ist komplett neu und gab es bisher noch nicht. Kokos riecht man am stärksten heraus. Wie auch die anderen Sorten ist der Duft sehr süß und intensiv.


Übersicht Fakten

  • Offiziell erhältlich ab 13.07.17 um 14 Uhr
  • Einige haben die bilou Neuheiten schon im Rossmann, dm oder Müller entdeckt
  • Preis je 3,95 €/ 150 ml
  • Deo-Effekt, pflegend, ohne Alkohol und vegan
  • Weitere bilou Beiträge findet ihr auf meinem Blog


Meine Meinung über die bilou Bodysprays

Ich finde es super, dass es zu den Dusch- und Cremeschäumen nun auch Bodysprays gibt. Gerade im Sommer greife ich zur Abkühlung gerne zu Bodysprays. Die Düfte nimmt man nachdem Aufsprühen mindestens vier Stunden auf der Haut wahr und halten somit deutlich länger als so manches Eau de Toilette. Optisch gefallen mir die Bodysprays ebenfalls gut.


Kommentare:

  1. Ich finde es auch super, dass es nun Bodysprays gibt :) Coco Cocktail interessiert mich da bzw. auch als Duschschaum sehr :) Habe schon ein paar andere und war überwiegend zufrieden.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftrichtungen hören sich ser lecker an :) Ich habe noch keine dieser Duschschäume oder Sprays ausprobiert oder gerochen- ich sollte das wirklich mal tun :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich finde es toll, dass es nun wieder Neuheiten von bilou gibt. Bodysprays passen perfekt zur jetzigen Sommerzeit. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese bodysprays danke Bibi beauty balace für das ☺☺

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja die Bilou Produkte und habe mich sehr über die Bodysprays gefreut!Am besten gefällt mir Coco Cocktail

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -