Mein L'TUR Last Minute Sommerurlaub

Samstag, 15. Juli 2017


Anzeige

Der Sommer gehört mit Abstand zur schönsten Jahreszeit. An warmen und sonnigen Tagen ist einfach viel mehr möglich als im kalten, tristen Winter. Den Sommer verbinde ich vor allem mit Urlaub. Was gibt es Schöneres als z. B. am Strand die Seele baumeln zu lassen und den Alltagstress hinter sich zu lassen, oder ein Städtetripp, um sich tolle Sehenswürdigkeiten anzusehen? Das ganze Jahr freue ich mich auf den Sommer, ihr bestimmt auch, oder? Man malt sich aus, was man alles im Sommer erleben möchte, wohin man mal reisen könnte. Und plötzlich ist der Sommer dann da, und man stellt mit Schrecken fest, dass man noch gar keinen Urlaub gebucht hat. In der heutigen Zeit ist das dank Internet kein Problem mehr! Auf den letzten Drücker sind Reisebuchungen problemlos möglich, und das sogar nur mit wenigen Klicks!

Wie wäre es z. B. mit einer spontanen Städtereise nach Berlin oder zur beliebtesten Insel der Deutschen nach Mallorca dank L'TUR?

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein la la la

Die Auswahl an Reiseportalen im Netz ist groß. L'TUR ist Europas Nummer 1 für Last Minute Reisen.
L'TUR bietet eine gigantische Auswahl an Reiseangeboten an. So sucht z. B. der clevere Dealomat für die Sparfüchse unter uns aus Millionen von Angeboten die günstigsten Hin- und Rückflüge zu beliebten Reisezielen heraus und kombiniert diese in Echtzeit mit den beliebtesten L'TUR Hotels vor Ort. Für die Reisesuche braucht man z. B. nur sein gewünschtes Reiseziel oder Reisezeitraum eingeben und schon sucht die Website nach den passenden Angeboten. Für die Spontanen unter uns, wie mir, eignen sich perfekt die Last Minute oder Super Last Minute Angebote, bei denen man sogar auch oft noch Geld sparen kann. Unter der Kategorie Super Last Minute könnt ihr sogar innerhalb von 72 Stunden abfliegen. Neben den Suchfunktionen werden auch die besten Last Minute Reisen und Angebote vorgeschlagen. Ein Timer zeigt sogar an, wie viele Stunde es bis zum nächsten Abflug sind.

Nicht nur die vielfältige Auswahl an Reisen ist auf L'TUR Website riesig und somit ein großer Vorteil, sondern auch die Qualität der Website spricht für sich. So werden z. B. alle angebotenen Hotels von L'TUR auf ihre Qualität überpüft. Weiterhin positiv und sehr hilfreich bei der Wahl des Hotels-Angebots sind auch die HolidayCheck Hotelbewertungen von den Besuchern, die bereits schon ihren Urlaub in dem jeweiligen Hotel verbracht haben.



Letztes Jahr habe ich mir eines meiner Reiseziele aus meiner Wunschliste erfüllt. Endlich! Ich war zwar 2002 schon einmal in Berlin, jedoch war gerade zu diesem Zeitpunkt das Brandenburger Tor wegen Renervierungsarbeiten durch eine Plane verpackt. Auch blieb sonst keine Zeit, sich die schöne Stadt Berlin näher anzuschauen. Noch Jahre später ärgerte ich mich darüber. Der Drang nach Berlin wieder zu reisen, wurde von Jahr zu Jahr größer. Letztes Jahr, nachts, beschloss ich dann ganz spontan, noch in der gleichen Woche nach Berlin zu fliegen. Jetzt oder nie! Also buchte ich noch in der gleichen Nacht einen Last Minute Urlaub und saß nur drei Tage später im Flieger. Der Buchungsvorgang über L'TUR war reibungslos und schnell. Die Bestätigung und die Reiseunterlagen habe ich sofort erhalten.


Es war zwar nur ein kurzer Städtetripp, aber dafür unvergessliche schöne Tage in Berlin, an die ich noch lange zurückdenken werde. Endlich konnte ich das Brandenburger Tor in seiner vollen Pracht sehen. Die Freude darüber war riesig, ein unbeschreibliches Gefühl.


Ein weiteres Highlight war nicht nur, den Fernsehturm von außen zu sehen, sondern auch in 207m Höhe Essen zu genießen. Die Aussicht über Berlin ist grandios. Ich hatte das Glück, dass an diesem Tag traumhaftes Wetter war und man somit weit sehen konnte. Der Sonnenuntergang krönte den wunderschönen Augenblick zusätzlich.


Mein nächstes Reiseziel wird Dubai sein, und das noch hoffentlich Ende des Jahres! Dubai steht ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste. Welches Hotel es sein wird, weiß ich noch nicht. Da werde ich mich ganz einfach von L'TUR inspirieren lassen.

https://link.blogfoster.com/ryU-iwMVW


Was ist euer nächstes Reiseziel?

Kommentare:

  1. Ein Last Minute Urlaub ist immer eine tolle Idee! Man kann nie genug davon haben :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Ltur ist echt super. Dort kann man tolle Schnäppchen finden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Last Minute ist manchmal wirklich klasse. Für mich geht es demnächst erst mal für ein Wochenende nach Hamburg.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -