L’Oréal Paris Le Vernis A L'Huile - Neue Nagellackfarben

Samstag, 15. Juli 2017


Ich freue mich! Zu den bisherigen 20 Color Riche Nagellacken gesellen sich sechs neue Farben hinzu. Ich bin ein großer Fan der Lacke und freue mich darum über die Farb-Erweiterung.


L’Oréal Le Vernis A L'Huile Nagellacke mit Mikro-Ölen
Sechs Neue Farben
Preis je 6,95 €/ 13,5 ml

Das sagt Loreal
Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe-Technologie sorgt für intensive Nuancen. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit dem verwöhnendem Color-Riche-Duft. 


Meine Meinung über die Le Vernis A L'Huile Nagellacke

Die Verpackung gefällt mir richtig gut, da sie edel wirkt. Der spezielle, breite Pinsel fächert sich beim Auftrag schön auf. Mit ihm lässt sich wunderbar eine dünne und präzise Farbschicht auftragen. Die Textur ist etwas flüssig. Vor dem Auftrag einfach überschüssige Farbe etwas abstreifen. Mit einer Schicht werden alle Farben bereits schon deckend! Ausnahme ist die Farbnummer 672. Diese benötigt zwei Schichten. Aus Gewohnheit habe bei jedem Lack jedoch zwei Schichten benutzt. Die Haltbarkeit ist ganz gut. Erst nach zwei Tagen haben sich die ersten Tipwear gezeigt. Einen Top- oder Basecoat habe ich nicht benutzt. Der mittlekräftige Glanzeffekt gefällt mir auch sehr gut. Alle Lacke riechen im Übrigen lecker nach den Color Riche Lippenstiften. Sogar noch einen Tag nach dem Auftrag konnte ich den Duft wahrnehmen.

Die neuen Color Riche Farben im Überblick


672 Gris Decadent

Ein grau-schwarzer Nagellack, welcher kein Glitzer oder Schimmer beinhaltet

228 Rose Bouquet

 Knalliges Barbie-Pink ohne Schimmer und Glitzerpartikel

443 L'orangerie

 Pures mitteldunkels Orange ohne Schimmer und Glitzerpartikel

558 Rouge Amour

 Mitteldunkles Rot ohne Schimmer und Glitzerpartikel

227 Je T'aime

 Mein Favorit! Ein wunderschönes Rot mit Pinkstich, ohne Glitzer und Schimmer

671 Monsieur Bleu

Himmelblau ohne Schimmer und Glitzer

Pin it!
 


Welche Farbe ist euer Favorit?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh die Farben sind toll, ich mag den ersten am liebsten, ich steh total auf so grau-schwarze Nägel :D

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, einfach perfekt für den Sommer!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt hübsch aus. Sie passen perfekt zur jetzigen Jahreszeit. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Nagellacke sehen wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -