Kat Von D Alchemist Holographic Palette - Swatches und Tragebilder

Mittwoch, 5. Juli 2017


Schon so lange wollte ich die Alchemist Holographic Palette von Kat Von D haben. Bisher konnte man sie jedoch nur aus dem Ausland beziehen. Die Portokosten waren mir aber zu hoch. Also blieb das Produkt lediglich auf meiner Wunschliste. Bis jetzt! Sephora hat nämlich bei Galeria Kaufhof Einzug erhalten! Online gibt es jetzt endlich so tolle Marken, die man sonst bisher nur aus dem Ausland beziehen konnte. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen und mir unter anderem die Palette von Kat Von D bestellt.


Das Design ist der absolte Wahnsinn. Die Palette wird ihrem Namen "Holographic" gerecht. Nicht nur die Farben haben einen genialen, feinen Holoeffekt, sondern auch die Verpackung. Je nach Lichteinfall schimmert die Palette in wunderschönen Regenbogenfarben. Die Palette besteht zwar aus Pappe, macht aber dennoch einen hochwertigen Eindruck. Das Pyramiden Design ist außergewöhnlich und hat was mysteriöses an sich, was mir sehr gut gefällt.


Klappt man den Deckl auf, erscheint im Inneren der Palette ein Spiegel. Insgesamt vier Töne befinden sich in der Palette, welche alle einen holografischen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel besitzen.  Jeder Farbton enthält einen lichtreflektierenden Effekt, der besonders bei guten Lichtverhältnissen sehr gut zur Geltung kommt. Die Farben fühlen sich seidig an und sind vielseitig einsetzbar. Sie können z. B. als Highlighter und als Lidschatten verwendet werden. Die Nuancen lassen sich gut schichten und somit die Farbstärke variieren.


Fazit
Ich besitze viele Highlighter. Die Alchemist Holographic Palette ist bisher mit Abstand die schönste Palette. Der Perlmutteffekt ist intensiv und glamourös. Ein solcher starker Effekt hat bisher noch in meiner Sammlung gefehlt.


Pin it!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig coole Palette! DI Farben gefallen mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt cool. Erinnert von den Farben ziemlich an die RDL Einhornpalette.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das ist ja ein toller Beitrag, vielen Dank!
    Warst du in München oder haben die mittlerweile auch woanders schon geöffnet? :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Palette sieht wunderschön aus. Auch der Inhalt schaut super aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Swatches sehen richtig klasse aus! Deine Bilder sind wie immer toll geworden. Danke für die tolle Review. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, den Effekt sieht man sooo gut, die Palette muss ich mir auch zulegen. Ich freue mich, das es Sephora bald auch in meiner Nähe gibt & ich an die Produkte rankomme. Eine tolle Review, Moni :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -