Isana Young Zauber Cooling Gel - Einhorn

Samstag, 1. Juli 2017


Bei Rossmann ist der Einhorn-Hype noch lange nicht vorbei. Während bei anderen Drogerien langsam der Einhorn-Zauber abflacht, legt Rossmann erst so richtig los. Jede Woche folgt gefühlt ein neues Einhorn-Produkt, wie auch diese Woche.


Bei dem neuem Einhorn-Produkt handelt es sich um ein Zauber Cooling Gel für alle Hauttypen. Bei Hautprodukten für alle Hauttypen bin ich immer etwas skeptisch, da ich finde, dass jede Haut eine andere Pflege braucht. Zum Beispiel braucht trockene Haut braucht andere Pflege als Mischschaut. Das Einhorn auf der Verpackung hat mich jedoch so sehr angelacht und mir Glitzer in die Augen gestäubt, dass es unbedingt mit zu mir musste.


Das Cooling Gel besitzt einen bläulichen Farbton und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Beim Auftrag kühlt das Produkt leicht und auch nachdem Auftrag noch ca. 3 Minuten. An heißen Sommertagen finde ich diesen Effekt nicht schlecht. Der Cooling Effekt kann sogar verstärkt werden, indem man das Gel im Kühlschrank aufbewahrt. Einen auffälligen Geruch kann ich nicht feststellen, außer das es frisch duftet. Der große Nachteil an dem Produkt ist jedoch, dass das Gel auf der Haut klebt. Es hinterlässt zwar keinen Fettfilm, doch das Hautgefühl ist unangenehm. Auch die Hände kleben nach der Benutzung. Leider verschwindet das klebrige Gefühl während der Tragezeit nicht. Zudem wird meine trockene Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgt, da die Haut trotz des Gels spannt. So nett die Tube mit ihrem Einhorn auch aussehen mag, mich nervt das Hautgefühl. Für mich ist das Produkt leider ein Fehlkauf.


Pin it!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Verpackung. Ich mag Cooling Gele zwar nicht so gerne aber wegen der Packung würde ich es mir wohl doch holen :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schade, die Verpackung ist soo süß!

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass es so klebrig ist, mit dem Cooling Effekt wäre es bestimmt angenehm für die Beine nach einem langen oder heißen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Schade, danke für die ehrliche Review. Zuerst dachte ich, das könnte vielleicht was sein für Sommer, evtl. sogar für Insektenstiche o.ä., aber auf Klebkram verzichte ich gerne :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Isana is so sweet) love their designs)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte. Da sieht man mal wieder, dass nur die inneren Werte zählen, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Produkt auch getestet und für mich ist es ein klarer Fehlkauf. Da ich auch zur trockener Haut neige, spannte meine Haut im Gesicht ganz schön und es war ein unangenehmes Tragegefühl. Sehr schade eigentlich.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -