essie Sommer 2017 Kollektion - s'il vous play

Sonntag, 2. Juli 2017


Die schönste Jahrszeit ist der Sommer. Passend dazu hat essie eine Sommer LE auf den Markt gebracht. Insgesamt beinhaltet die Sommer Kollektion sechs Lacke. Bei mir durfte die Farbe s'il vous play  mit.


unlackiert

Obwohl ich schon so viele Lacke zu Hause besitze, hat mir ein solcher Farbton tatsächlich noch in meiner Sammlung gefehlt. 
Das Finish ist metallisch mit intensiven Schimmer. Mit zwei Schichten wird der Lack deckend. Der Auftrag ist unkompliziert und die Trockenzeit ist kurz.


Pin it!




Kommentare:

  1. ich finde den Lack zwar schön, aber mir persönlich würde er eher in den Winter passen, als in den Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so schön und steht dir wirklich gut.
    Ich mag es aktuell so sehr wenn es glitzert und glänzt.
    Toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich liebe solche Metallic-Lacke 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Sil Vous Play finde ich aus er ganzen Kollektion auch am schönsten muss ich sagen1 :)

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  5. Ein dickes Lob, die Fotos sind so toll!
    Da kommen direkt sommerliche Gefühle auf. Toll.
    Und der Lack gefällt mir super, toll.

    Wie findest du diese Fotostrecke auf einem Flugzeugwrack (aus Island)?
    http://www.amelyrose.com/roadtrip_through_iceland_airplane_crash/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Finde deine Fotos auch richtig super!

      Löschen
  6. Die Farbe sieht echt hübsch aus! Meine liebsten Nagellacke sind allerdings von Sally Hansen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -