essence Prismatic Highlighter Stick - Swatches und Tragebilder

Freitag, 28. Juli 2017


Auf dem essence Bloggerevent hatte ich mich sofort in ihn verliebt! Highlighter sind nach wie vor mega gefragt und ein Ende des Hypes wird es wohl vorerst nicht geben.


Das sagt essence
Handlicher Highlighter-Stick, der dank lichtreflektierender Pigmente den Wangen ein holografisches Finish verleiht. Preis 3,49 €


Highlighter liebe ich in allen Vairanten, ganze egal, ob in Puder- oder Stickform. Wer neben dem Glow noch zusätzlich Glanz bevorzugt, dem kann ich die Stickform empfehlen. 
Der Deckel hat einen wunderschönen holografischen Schimmer und leuchtet in allen Farben des Regenbogens. Der Stick wird unten einfach heraus- und wieder hineingedreht. Der Schimmer ist außergwöhlich, ein heller Fliederton mit Blaustich. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und im Gesicht nicht zu erkennen. Ein solcher Highlighter hat bisher defintiv in der Drogerie gefehlt. Ich freue mich sehr darüber, dass im essence Update außergewöhnliche Farben dabei sind, die man bisher im Drogeriebereich vergeblich gesucht hat. 
Die Pigmentierung ist super! Bereits mit einem Zug gibt der Stick gut Farbe ab. Der holografische Effekt könnte aber stärker sein. Trotz des sehr zarten holografischen Effekts finde ich den leuchtenden und lichtrefleketierendem Effekt und die Farbe top.



Wie gefällt euch der Farbton? 

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe echt klasse, bei Highlighter gefällt mir Silber immer besser als Gold.
    Wie machst du das dann auf den Wangen? Klopfst du ihn ein mit den Fingern, oder streichst du damit nur drüber und verblendest mit einem Pinsel?
    Hab mir damals so einen Stick mal von Douglas gekauft und liebe ihn, aber danach glitzern meine Finger immer :D

    lg Sally
    http://like-jackandsallyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klopfe in nachdem Auftrag mit dem Makeup Ei ein

      Löschen
  2. These are all beautiful products. Something in there caught my eye.

    www.underaytedray.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow, der Highlighter sieht echt toll aus! Steht dir super. Danke für die Review. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Der hat ja mal einen krassen Effekt, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. This highlight looks so beautiful on you! Great post, dear!

    Cailee | https://barcelonistab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist echt krass!
    Den werde ich mir definitiv gönnen :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Ergebnis finde ich total überzeugend. Sieht cool aus! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Wow der glänzt ja echt total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Resultat sieht mega aus, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Der Highlighter ist der Oberhammer! Ich habe ihn mir auch gekauft. Dieser Holo Glow ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. Der Highlighter ist hübsch, aber NICHT holografisch! Der Deckel ja, aber leider das Produkt nicht! Schade ich suche schon seit Jahren nach einem ECHTEN holographischen Highlighter! :(

    AntwortenLöschen
  12. Der Highlighter ist hübsch, aber NICHT holografisch! Der Deckel ja, aber leider das Produkt nicht! Schade ich suche schon seit Jahren nach einem ECHTEN holographischen Highlighter! :(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -