Revlon Ultra HD Matte Lipcolor

Sonntag, 11. Juni 2017


Wie einige von euch mitbekommen, ist Revlon nach Deutschland zurückgekehrt. Ab dem 01. Juni gibt es Revlon exklusiv bei Rossmann. Bis jeder die neue Theke hat, wird es wohl aber noch dauern. In diesem Beitrag stelle ich euch die Ultra HD Matte Lipcolors vor.


Revlon Ultra HD Matte Lipcolor
Zwölf Farben zur Auswahl
In der Revlon Standardtheke im Rossmann
Preis je 10,99 €

 605, 610, 635, 645

Meine Meinung über die Lipcolors


Verpackung
Das Design des Lipglosses gefällt mir, da es hochwertig wirkt. Insgesamt liegt der Lipgloss gut in der Hand. Durch die durchsichtige Hülse kann man auch die Farbe direkt erkennen. Mit dem weichen Applikator ist ein präziser Auftrag möglich.

Geruch & Pigmentierung
Normalerweise mag ich Lipglosse nicht, die nach irgendwelchen Düften riechen. Einzige Ausnahme waren bisher die Lippenstifte von MAC, welche zart nach Vanille duften. Die Revlon Lipglosse reihen sich nun zur einzigen Ausnahme hinzu. Sie duften herrlich fruchtig nach zarter Mango und Vanille, überhaupt nicht aufdringlich.

Ergebnis & Haltbarkeit 
Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen. Bereits mit einer Schicht erhält man eine satte Farbkraft. Der Lipcolor ist nicht 100% matt, sondern enthält noch einen leichten Glanz. Nach dem Auftrag trocknet der Lipcolor leider nicht an, sondern bleibt feucht/cremig. Das Tragegefühl ist vergleichbar mit einem cremigen Lipgloss, nur  nicht ganz so intensiv. Während der Tragezeit bzw. dem Abbau der Farbintensität nimmt auch gleichzeitig das glossige Gefühl kontinuierlich ab.
Ohne Essen und Trinken hält die Farbe trotz des Finishes stundenlang. Die Farbe verblasst während der Tragezeigt gleichmäßig ohne einen unschönen Rand zu hinterlassen. Tipp: Nehmt nach dem Auftrag mit einem Tuch die Farbe etwas ab. Dadurch wird die Farbe matter und färbt nicht mehr so stark z. B. an Gläsern ab.

 605 HD Obsession Obsession
 610 HD Addiction Dependance
 635 HD Passion Passion
 645 HD Forever Eternite


Fazit

Die Pigmentierung ist super. Auch gefällt mir der leckere, fruchtige Duft. Wenn man nichts isst und trinkt, hält die Farbe stundenlang und verblasst dabei gleichmäßig auf den Lippen. Schade finde ich jedoch, dass die Lipcolors nicht wischfest sind.


Im Rossmann gibt es im Moment ein Angebot: Beim Kauf von zwei Lipcolors erhaltet ihr einen umsonst.

Kommentare:

  1. Die letzte Farbe gefällt mir am Besten. Ich bin mal auf die Revlontheke gespannt. Bin mal gespannt auch wann sie bei meinem Rossmann aufgebaut wird.

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Fotos! :D

    Die Farben gefallen mir richtig gut und sie stehen dir super.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -