MAC Caro Daur Lipstick

Freitag, 2. Juni 2017


Wie cool ist das denn? Es ist das erste Mal, dass eine deutsche Influencerin in Zusammenarbeit mit MAC einen Lippenstift herausbringt. Caro Daur ist ein internationales It-Girl und postet regelmäßig in Instagram über Fashion, Beauty und Lifestyle.


Wie ich den Lipstick finde

Ehrlich gesagt habe ich zuvor noch nie etwas von ihr gehört, ihr etwa? Es gibt ja mittlerweile so viele bekannte Influencer, dass man da auch langsam den Überblick verliert.
Bei dem Lippenstift handelt es sich um einen beige-braunen Farbton. Nude geht eigentlich immer, oder? Ich liebe diese Farbe. Obwohl ich schon so viele Nudetöne besitze, hat mir tatsächlich diese Farbe noch in meiner Lippenstiftsammlung gefehlt. Der Lippenstift weist die gewohnte Qualität von MAC auf: Guter Auftrag, gute Pigmentierung und ein gleichmäßiges Ergebnis. Das Finish ist eher semi-matt statt ein reines Matt. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift cremig und geschmeidig an. Nichts setzt sich in den Lippenfältchen ab.
Einziges Manko ist der Preis. Wieso kostet der Lippenstift 22,50 € statt wie gewohnt 21,50 €? Bei einer besonderen Spezialverpackung hätte ich es noch nachvollziehen können, das ist aber hier nicht der Fall.

 

Pin it!


Kommentare:

  1. Ich liebe Caro Daur! Ich folge ihr schon ganz lange ud war mega überrascht als der Lippenstift raus kam. :) ich habe 7hn mir sofort gekauft und bin mega zufrieden. Ich liebe ihn. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genau so...Kannte Caro Daur auch nicht und dann hab ich mal kurz gestalked und muss sagen: finde sie so semi-meh...Da gibt es ganz andere Influencer in Deutschland, die eher den einen Lippie launchen hätten sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kenne Caro und habe mir den Lippenstift soeben (bevor ich deinen Post gelesen hab, haha) auch bestellt. Finde die Farbe wirklich super schön und auch mir fehlt sie noch in meiner Mac-Nude-Sammlung. Habe ihn mir aber definitiv nicht als Fangirl gekauft, kann mir aber gut vorstellen, dass da wirklich viele jüngere Mädchen auch tief in die Tasche greifen, damit sie den Lippenstift von Caro auch haben... Die teuren Preise sind eigentlich echt Wucher, zum Glück hatte ich noch einen Gutschein.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    Das ist echt eine tolle Farbe!

    Danke Dir für Deinen tollen und informativen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich total ansprechend! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ist ne schöne Farbe, so ein bisschen Richtung 90iger...auch wenn ich von der Frau noch nix gehört hab... :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  7. Braune Lippen trage ich selten, da werde ich mir den Lipstick nicht holen. Von Caro Daur habe ich vorher auch noch nie was gehört (und bin auf Instagram sehr aktiv).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Ton trifft total meinen Geschmack, ich mag die Farbe sehr, die Farbe erinnert mich an Retro von Mac. Ich werde mir diesen Lippenstift auch kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -