Immer wieder sonntags...

Sonntag, 18. Juni 2017

 Sushi geht immer | Schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Ihr könnt ein Starter Set für Gelnägel gewinnen. Dort ist alles enthalten, um direkt loslegen zu können

|Gesehen| Escape Plan - Entkommen oder Sterben. Hat mir gut gefallen. Ich mag ja sowieso Arnold Schwarzenegger
|Gelesen| Nur für Blog-Aufträge recherchiert
|Gehört| Peter Maffay - Sonne in der Nacht. Höre ihn gar nicht und mag solche Musik auch nicht wirklich, aber das Lied ist echt schön
|Getan| Körperwelten besucht. Zuletzt war ich mit 16 Jahren auf einer solchen Ausstellung, Unglaublich sehenswert und zeigt wie vergänglich das Leben doch ist
|Gegessen| Wieder viel zu ungesund. Ich muss mich wieder gesünder ernähren
|Getrunken| Wasser und Energydrinks. Bin in letzter Zeit so müde
|Gedacht| Bei Körperwelten ist mir bewusst geworden, wie respektlos wir mit unseren hochkomplexen Körper umgehen. Wir haben einen Körper und wissen noch nicht mal, was alles so in ihm drin ist. Wusstest ihr z. B. dass wir Ohrspeicheldrüsen im Gesicht haben? Ich wußte es bis heute nicht
|Gefreut| Ich freue mich riesig auf das Yupik Event in Baden Baden, dann sehe ich endlich Anna wieder. In den Stories in Instagram nehme ich euch die kommende Woche natürlich wieder live mit
|Geärgert| Man weiß, dass man vorher Fehler gemacht hat und verfällt doch wieder in alte Muster
|Gekauft| Ein schönes blaues Kleid von h&m. Es war sogar das letzte Stück. Zudem ein paar Produkte aus der essence LE
|Geklickt| Nur Musikvideos auf Youtube
 
 Neues Kleid von H&M und neue Tasche von Michael Kors
 
 Neue esesnce LE. Es durfte auch was mit. Review folgt
 
 Neue Produkte von Nivea. Exklusiv nur bei dm erhältlich. Die Duschgele riechen so toll!
 
 Neue Theke von Rival de Loop entdeckt. Neuheiten werde ich euch aber daraus nicht vorstellen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni! :)
    Ein toller Beitrag!
    Ohja, ich war auch vor so so vielen Jahren das letzte mal in einer Körperwelten Ausstellung. Das war mit 15 und ich war dort mit meiner Klasse. :P

    Hab einen tollen Wochenstart! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und die Tasche finde ich toll! :) Muss mal gucken, ob bei der neuen RdL-Theke was für mich dabei ist, sonderlich intensiv habe ich mich damit bisher noch nicht befasst...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu, freue mich auch auf Donnerstag! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer schönen Woche an! Das Kleid habe ich mir übrigens auch gekauft und freue mich schon, es anzuziehen :) Der Film Escape Plan ist echt gut. Anfangs dachte ich 'Och nö' aber der war echt gut! Viel Spaß mit Anna auf dem Event :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -