Beautypress Newsbox Juni 2017

Dienstag, 20. Juni 2017


Es ist mal wieder soweit! Anfang des Monats erreichte mich die Beautypress Newsbox. In der Box sind sechs sommerliche Produkte enthalten. Packen wir zusammen die Beauty Box aus.

Biomimed Mizellen Reiniungswasser
Das Produkt beinhaltet milde Tenside. Zudem sind keine Parabene, Paraffine, Silikone und PEEGs enthalten und ist parfümfrei. Dank der Mizellen Technologie reinigt es die Haut und entfernt auch problemlos Make-up-Reste.  


Daylong Sonnenschutz
Besonders im Sommer ist Sonnenschutz extrem wichtig. Schließlich sind die UV-Strahlen der Hauptgrund warum unsere Haut altert. Das Besondere an dem Produkt ist, dass es sich hierbei um eine liposomale Lotion handelt. Liposomen sind der Biomembranstruktur der Hautzellen ähnlich und sorgen somit dafür, dass die UV-Filter gleichmäßig auf der Haut verteilt werden und schnell in die Hornschicht einziehen.

 
tetesept Aroma Dusche "Hallo Sommer"
Hierbei handelt es sich um die neueste Aroma- Dusche von tetesept. Das Duschgel riecht fruchtigund hinterlässt beim Duschen einen cremigen Schaum.


p2 cosmetics Volumen-Nagellack
Mit den p2 Lacken war ich bisher immer sehr zufrieden. Sie halten lange und lassen sich unkompliziert auftragen.


Ulric de Varens Varensia White
Der Flakon sieht einfach toll aus. Bei dem Parfum handelt es sich um ein elegantes, feminines Parfum aus einer Mischung aus würzigen und fruchtigen Aromen. Ich mag den Duft sehr gerne. Zudem hält er recht lange.

 
Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition
Das Produkt ist für die sanfte Haarentfernung an empfindlichen Körperstellen wie z. B. der Bikinizone geeignet. Durch das Zwei-Klingen-System wird die Haut beim Rasieren nicht berührt und somit Schnittverletzungen vermieden.


Meine Meinung
Die Box gefällt mir total gut, da sie tolle Produkte enthält, die man perfekt im Sommer gebrauchen kann. Besonders empfehlen kann ich den den Precision Beauty Styler von Veet. Er macht seinen Job wirklich gut und man braucht keine Angst haben, dass man sich ausversehen schneidet.


PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Box ist echt total gut und perfekt für den Sommer :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich schön zusammen gestellt, gefällt mir gut! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch wieder sehr gelungen :)
    Meine Highlight sind die Daylong Sonnencreme und das tetesept Duschgel. Beides passt perfekt zum Sommer.

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die News Box auch bekommen und finde die Produkte ebenfalls toll. Perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -