Balea Handschaum Cake Pop & Raspberry Party

Samstag, 24. Juni 2017


Im dm habe ich heute zufällig neue Handcremes bzw. neue Handschaums entdeckt. Bisher besitze ich noch keinen einzigen Haundschaum, sondern nur Handcremes. Klar, dass die Balea Neuheiten mit zum Testen nach Hause mussten.


Balea Handschaum
Exklusiv bei dm
Erhältlich in den Sorten Cake Pop & Raspberry Party
Preis je 1,45 €/ 100 ml


Meine Meinung
Die Schaumformulierung mit Aloe Vera ist vegan. Vor dem Gebrauch sollte der Behälter gut geschüttelt und bei der Entnahme senkrecht gehalten werden. Mit leichten Druck auf den Sprühkopf kommt genau die Menge heraus, welche man für eine Hand benötigt. Der zarte Schaum lässt sich fast wie von selbst verteilen und zieht blitzschnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Raspberry Party riecht mittelstark nach Himbeere, nicht aufdringlich oder zu künstlich. Cake Pop soll nach Mandeln duften. Ehrlich gesagt kann ich nur leicht Mandeln herausriechen und nach Cake Pop duftet es auch nicht. Die Duftstärke ist milder als bei Raspberry Party und zudem deutlich weniger süß duftend. Raspberry nimmt man noch ca. zwei Stunden nach dem Auftrag wahr, während die Mandel Variante deutlich schneller verfliegt. Das Hautgefühl ist bei beiden Produkten nach der Anwendung geschmeidig und pflegend. Für den Winter und für trockene Hände sind die Handschaums aber zu leicht.


Kommentare:

  1. Was es mittlerweile alles gibt :D Sieht auf jeden Fall toll aus. Muss ich mir nächstes Mal im dm anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich finde die Idee lustig mit den Handschäumen und die Verpackung ist echt zuckersüß :)
    Ich werde sie mir aber nicht kaufen, da mir meine kleine Tube Handcreme lieber ist.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Handschaum? Noch nie gehört! 😳Sieht aber sehr spannend aus, würde ich mir glatt auch kaufen! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe total auf Schaum-Konsistenzen, bisher hatte ich da aber nur Duschschaum und Körperschaum. Handschaum klingt sehr ansprechend, muss ich (trotz zu viel Handcreme) haben! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das echt interessant.Die Düfte stell ich mir sehr lecker vor.
    Muss ich auf jeden Fall irgendwann demnächst mal austesten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh da würde ich gerne mal dran schnupern! Hatte die gestern im DM gar nicht gesehen :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh .. die Handschäume wollte ich schon vor ein paar Tagen vorstellen, aber war bis jetzt zu faul. xD Muss mal wieder mehr bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal süß, genau mein Ding. Mal gucken, ob ich sie auch noch ergattern kann.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -