Sally Hansen Hochzeits Limited Edition

Sonntag, 21. Mai 2017


Love is in the air. Der Frühling/ Sommer ist nicht nur die schönste Jahreszeit um viel draußen an der frischen Luft zu sein, sondern auch die perfekte Zeit, um zu heiraten. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen wirkt gleich alles nochmal viel romantischer. Das Hochszeitkleid spielt bei der Hochzeit eine sehr wichtige Rolle. Nicht nur die Frisur und das Make-up müssen an dem Tag perfekt sein, sondern auch die Nägel. Schließlich sind alle Blicke auf die Hände gerichtet, wenn der Bräutigam den Ring ansteckt. Passend dazu hat Sally Hansen eine Hochzeits Kollektions aus der Complete Salon Manicure Linie auf den Markt gebracht. Die limitierte Edition überzeugt durch zarte Nude-, pastellige Rosa- und zarte Grau-Nuancen - Farben, die zu jedem Brautkleid passen.


Benefits der Complete Salon Manicure Range
Die Produktlinie weist stolze sieben Vorteile in einer Flasche auf - die Beauties kennen und lieben: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish. Die Complete Salon Manicure Lacke enthalten einen Keratin-Komplex, der die Nägel festigt und dem Absplittern und Abbrechen entgegenwirkt. Das Ergebnis? Nicht nur perfekt manikürte Nägel am wichtigsten Tag im Leben, sondern auch bis zu 64 Prozent stärkere Nägel und bis zu zehn Tage Halt. Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert.


Meine Meinung
Die Kollektion beinhaltet sieben verschiedene Nagellacke. Es sind sowohl deckende als auch leicht deckende Töne dabei. 

Let's Snow 121 ist mein Favorit aus der Kollektion. Ein schönes strahlendes Weiß. Mit zwei Schichten wird die Farbe deckend


Stellar Style 156 benötigt zwei Schichten für ein streifenfreies Ergebnis


Style Icon 183 wird mit zwei Schichten deckend


No Ifs, Ands or Buds 205 benötigt ebenfalls zwei Schichten für einen deckenden Auftrag


Pink Pong 321 braucht zwei Schichten für ein deckendes Finish


Die Farbnummer Sweet Talker 340 ist die dezenteste Farbe von allen und benötigt drei Schichten für ein streifenfreies Resultat. Die Farbe ist ideal um die Nägel einfach nur gepflegt wirken zu lassen


In Fuli Blue-m 541 benötigt nur eine Schicht! 


Alle Farben trocknen schnell an. Die meisten Farben benötigen jedoch zwei Schichten, da mit nur einer Schicht das Ergebnis ziemlich streifig wirkt. Der breite Pinsel gefällt mir gut, da mit ihm ein problemloser Auftrag möglich ist. Ich komme mit breiteren Pinsel besser zurecht als mit schmalen.
Insgesamt gefallen mir die sanften Töne sehr gut. Sie passen perfekt zu einer Hochzeits LE - schlicht, femin und edel zugleich.



PR-Sample

Kommentare:

  1. Tolle Farben, genau mein Ding! Muss mir davon auch mal welche zulegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist richtig schön und spricht mich total an.

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosanen gefallen mir am besten♥
    Eine richtig hübsche Kollektion *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Kollektion, ich glaube Ping Pong ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackfarben sind alle einfach wunderschön!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. oh eine tolle Kollektion :) Da bekomme ich direkt Lust mir die Nägel neu zu lackieren.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kollektion sehr schön! Style Icon und der Blaue Lack sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kollektion beinhaltet wirklich schöne Farben. Stella Style gefällt mir besonders <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind super hübsch und passen auch zu anderen Gelegenheiten.

    AntwortenLöschen
  10. Pink Pong ist mein Favorit! Eine tolle Kollektion! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind echt hübsch. Mir gefallen besonders die rosanen Töne.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -