Review Manhattan Volume Shake Mascara + Gewinnspiel

Sonntag, 21. Mai 2017


Heute stelle ich euch eine Innovation von Manhattan vor. Wer kennt es nicht, man hat eine Lieblingsmascara, die man täglich benutzt. Nach wenigen Wochen ist diese aber schon ausgetrocknet, obwohl eigentlich noch genug Farbe enthalten wäre. Die Mascara gehört darum bei mir zu den meisten nachgekauften Beauty-Produkten. Manhattan hat deshalb nun eine Mascara auf den Markt gebracht, die dank der Shake Shake Technologie, die Mascara vor dem Austrocknen schützen soll. Das Ganze ist so revolutionär, dass Manhattan zehn Jahre daran geforscht und ein Patent bzgl. des Shaker-Systems angemeldet hat. Ich stelle euch nicht nur die Mascara vor, sondern ihr habt auch die Chance 3 Exemplare der Mascara noch exklusiv vor dem Launch zu gewinnen.


Manhattan Volume Shake Mascara
Ab Juni 2017 im Handel erhältlich
Inhalt 9 ml
Preis 7,99 €

Die Formulierung besteht aus Wasser und Wachs. Durch das neuartige Shaker-System im Inneren der Mascara soll die Textur stets cremig bleiben. Hierbei wird die Mascara vor dem Benutzen einfach 3 bis 5 Mal vertikal geschüttelt. Dadurch vermischt sich die Textur und bleibt so flüssig und frisch.

Übersicht Infos / Das sagt der Hersteller
  • Die revolutionäre SHAKE SHAKE TECHNOLOGIE schützt die Mascara vor dem Austrocknen
  • Innovative Kombination aus integriertem Shaker und einer zum Patent angemeldeten Formulierung schützt die Mascara vor dem Austrocknen 
  • Perfekte Konsistenz für Volumen ohne Verklumpen vom ersten bis zum letzten Auftrag 
  • Nur bei Bedarf zum Auffrischen schütteln! 
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet 
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsen- trägerinnen geeignet
 

Meine Meinung
Das Produkt liegt deutlich schwerer in der Hand als ich es sonst von Mascaras gewohnt bin. Nicht nur das Gewicht ist schwerer, sondern auch die Verpackung ist deutlich wuchtiger. Die Mascara besitzt ein normales Bürstchen mit dem ich am liebsten arbeite und besser zurecht komme als mit einem Gummibürstchen. Trotz der Formulierung aus Wasser und Wachs ist die Textur nicht flüssig, sondern feucht und cremig. Meine Wimpern werden schön getrennt und jede Wimper wird erfasst. Volumen und Verlängerung schenkt die Shake Mascara von jedem etwas. Ganz egal wie oft ich tusche, Fliegenbeine oder verklebte Wimpern entstehen nicht. Beim Tuschen merkt man, dass die Textur deutlich feuchter ist als bei herkömmlichen Mascaras. Dementsprechend braucht sie etwas länger (ca. 2 Minuten) bis die Farbe auf den Wimpern antrocknet und nicht mehr abfärbt. Nach dem Trocknen hält sie auch wie alle anderen Mascaras den ganzen Tag. Auch klappt das Abschminken problemlos. 

Fazit
Endlich gibt es eine Mascara, die verhindert, dass man halbvolle Macsaras aufgrund von Verklumpung und Austrocknung wegwerfen muss. Das spart Geld und verlängert die Benutzungszeit, da man die Mascara auch wirklich bis zum Ende aufbrauchen kann.
Gut gefällt mir auch, dass ich so oft meine Wimpern tuschen kann wie ich möchte, ohne dass dabei die Wimpern verkleben. Das Ergebnis ist solide und gefällt mir - perfekt für den Alltag



Teilnahmeregeln/Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 3 mal die Volume Shake Mascara von Manhattan, hier auf Glam & Shine. Es wird also 3 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was euer Lieblingsprodukt von Manhattan ist. Gerne könnt ihr mir auch mehrere Produkte nennen.
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich die Adresse für Versandzwecke an Manhattan weiterleite
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 28.05.2017 um 23:59 Uhr


Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. Ui das sieht aber toll aus. Vor allem der Hintergrund mit den Blumen finde ich schön. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich mag das Cover Puder 2 in 1 von Manhattan sehr gern!
    Die Wimperntusche würde ich super gern ausprobieren!:)

    LG Melanie
    Bloglovin: Mellaa
    Instagram: mella300512
    FB: Mella Nie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel. Toll dass du an deine Leser denkst.
    Ich liebe am meisten das Soft Compact Puder von Manhattan. Wird immer wieder nachgekauft!
    Ich folge dir über G+ :farrytalegonebad, Insta: intownpony, FB: Olga Ra
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ui , ich mag Mascara und ich mag bisher auch eine Mascara von Manhatten am liebsten .
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin und Google als Hibble Hibble , über NetworkedBlogs als dajana d. und auf Insta als Hibble 2 .
    eine schöne Woche wünscht dajana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    von Manhattan nutze ich ein Puder und das mag ich gern, aber ich glaube, es ist nicht mehr im Handel :-(
    Schade!
    Die Mascara gefällt mir sehr gut, bin ich doch noch immer auf der Suche nach DER Mascara :-)
    Folge Dir wie folgt: GFC, Facebook, Google+, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die Chance und liebe Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE den Manhattan Top Coat und habe immer mehrere Backups zu Hause. :D

    Ich folge dir bei GFC als sunshine und bei Insta als sunny_1709 :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich liebe ja die Puder von Manhattan, die halten bei mir den ganzen Tag! <3

    Grüße Annika

    GFC: Annika Treusch
    Instagram: evynfahren
    Facebook: Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Manhattan Wake Up Concealer und verwende ihn wirklich sehr, sehr oft! Da ich von vielen Manhattan-Produkten bereits überzeugt bin, würde ich auch gerne die Mascara testen! Viele sonnige Grüße,
    Becci
    PS: Ich folge Dir über Bloglovin unter becci454

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem tolen gewinn versuche ich gerne mein Glück.
    Meine Lieblingsprodukte von Manhattan sind die Super Gel Top Coats, die halten bei mir besser als andere Lacke.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Güße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsprodukt von Manhatten ist der Wake Up Concealer. Er ist super cremig, toll zu verblenden, hellt mega gut auf und ich liebe ihn. :)

    Ich folge dir auf:
    Snapchat:sabrina gruen
    Facebook: Sabrina Grün
    Instagramm: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Die Mascara sieht echt mega interessant aus und ich bin echt gespannt, ob sie durch dieses „Shaker Prinzip“ wirklich länger hält.
    Meine liebsten Produkte von Manhattan sind die Lipliner und das Soft Compact Power in Transparent und die BB Creme, aber auch die Lippenstifte mag ich echt gerne.

    Ich folge dir auf Instagram (_vero__nika__), auf Twitter (Vero_13_) und auf Google+ (Veronika R.).

    Lg Veronika

    Ps: da ich noch keine 18 bin habe ich meine Eltern gefragt, ob ich an dem Gewinnspiel teilnehmen darf und sie waren einverstanden.

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine coole Mascara!
    Das Ergebnis gefällt mir sehr an dir :)

    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter als AnnLeeBeauty ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut! Mir ist auch immer wichtig das die Wimpern nicht verkleben, ich glaube es gibt nichts schlimmeres...

    AntwortenLöschen
  14. great post...
    have a nice day...
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsprodukt ist das Powder Mat Make up Beige
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    tolle Verlosung.
    Ich habe kein Lieblingsprodukt von Manhattan .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 , via Bloglovin als Margareta Gebhardt
    und auf Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die neue Mascara auch super cool!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    mein Lieblingsprodukt ist das Rouge in der Farbe 34L Secret Lovers, der perfekte Sommerton.
    LG Natalie
    ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo

    AntwortenLöschen
  19. Die Mascara sieht echt super aus, die muss ich mir mal genauer anschauen.
    Ich folge dir auch so gut wie überall, Facebook, Insta und GFC

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  20. ich benutze zurzeit voll gerne fresher skin von manhatten.. (foundation) liebe die total.. und benutze davor immer den primer von manhatten.. :)

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni,
    von Manhattan gefällt mir der Abdeckstift in der Farbe Naturelle am Besten. Ich folge Dir folgendermaßen:
    GFC & Instagram: Orangecosmetics
    Facebook & Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Google+: Nancy T.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,

    das ist ja mal etwas, eine Mascara, die man aufbrauchen kann😊Toll.
    Habe noch so viele in der Schublade.... allen Teilnehmern viel Glück 🐞

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt ja wirklich toll! Das wäre nämlich wirklich perfekt wenn die Mascaras nicht immer so schnell eintrocknen. Wie viele ich deshalb schon wegwerfen musste!

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe bisher keine Produkte von Manhattan, da kann ich auch noch nichts als Favorit nennen. Vielleicht wird ja Mascara der Erste 😊
    Ich bin bei Bloglovin dabei

    AntwortenLöschen
  25. Ich kaufe regelmäßig das 2in1 Powder und Makeup, die no end intense black Mascara und den Nagelhärter von Manhattan nach :)
    Ich folge dir über Bloglovin (DesireK) und Instagram (desi_re85)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das Prinzip finde ich wirklich klasse. Schon zu oft sind mir Mascaras eingetrocknet, obwohl noch genug drin war :/
    Diese hier muss ich also definitiv mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Mascara sehr interessant und das Ergebnis sieht auch sehr interessant aus. Ich mag ja besonders die Nagellack von Manhattan sehr, tolle Farben und sie halten auch gut auf meinen Nägeln. Ich folge dir übrigens via Facebook (Franzy Kluge) und Instagram (Kumilynn).

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe die Mascara auch bekommen und bin schon super gespannt! Normalerweise komme ich mit jeglicher "frischen" Mascara nicht klar und sie muss immer etwas "älter" sein, damit sie an meinen Wimpern haftet! Ich freue mich aber schon sie zu testen <3

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt wirklich klasse. Werde sie wohl auch mal testen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -