Mittwoch, 15. März 2017

Schöne und das Biest Make-up Look


Morgen ist es endlich soweit! Der Film "Schöne und das Biest" läuft in den deutschen Kinos an. Ich freue mich schon seit Monaten wahnsinnig darauf. Mit dem Zeichentrickfilm von 1991 verbinde ich so viele Kindheitserinnerungen. Er war mein erster Film den ich mit meinem Vater im Kino angesehen habe. Am liebsten würde ich mich in diese Zeit wieder zurückbeamen. Seit dem ich den Film das erste Mal gesehen habe, bin ich ein Fan davon. Passend zum bevorstehenden Kinostart habe ich mir gedacht, mache ich einen Look dazu.

"Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet."
 

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." - Walt Disney 

Hintergrundgrafik via Unsplash, hier

Benutzte Produkte


Augen
essence Curl & hold Mascara: Ich liebe sie! Sie schenkt meinen Wimpern Volumen und verlängert sie optimal. 
Zoeva Caramel Melange: Benutzt habe ich einen Bronze-Orange Ton. Die Farben sind gut pigmentiert, krümeln beim Auftrag aber etwas.
trend IT UP Soft Matte Kajal: Die Farbe 020 ist ein helles aschiges Braun und gibt gut Farbe ab. Allerdings könnte die Mine etwas weicher sein
Ardell Deluxe Pack: Das Kit enthält zwei Paar Wimpern. Ich habe früher künstliche Wimpern höchstens eins bis zweimal im Jahr genutzt. Einfach aus dem Grund, weil ich damit nicht zurecht kam. Das hat sich seit Ardell geändert. Die Anwendung klappt spielend einfach! Ohne großes Geschick hat man die Wimpern angebracht.

Face
essence Camouflage Full Coverage Concealer: Deckt Rötungen und keine Pickel gut ab
alverde Professional Serum Foundation: Das flüssige Makeup lässt sich gut auftragen und passt sich gut dem Hautton an. Ich bin das erste Mal mit einer Naturkosmetik Foundation richtig zufrieden. Genaue Review folgt in einem gesonderten Beitrag
Makeup Revolution Shimmer Brick Rose Gold: Intensive Pigmentierung und schöner Glow
Anastasia Moonchild: Mehr Glow geht nicht! Die Farben schimmern und changieren sehr stark. Auch hierzu folgt noch ein Extrapost

Lippen
trend IT UP Velvet Sense Lipstick Pen: Sehr gute Pigmentierung! Trockent die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist super. Review folgt




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Ein wirklich toller Post! Ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Der Look sieht richtig schön aus und steht dir richtig gut. Siehst sehr hübsch aus. :-) Die Bilder sind natürlich auch wieder wunderschön. Die Rose sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr!

      Löschen
  2. Omg <3 Sehr schöner Post! Ich muss unbedingt den Film sehen!!!
    Tolle Bilder Moni!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich gehe heute direkt ins Kino

      Löschen
  3. Ich freue mich auch schon auf dne Film!
    Dein Look ist wirklich zauberhaft geworden!
    Wo hast du denn die Rose im Glas her????
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look :) Ich freu mich auch schon total auf den Film.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post, ich liebe Disney Filme und freu mich sehr auf den Film 🎥 Beauty and the beast 💑Mein Lieblings Film !!'
    Toller Look steht dir super
    Viel Spaß im Kino 💕

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller Look, ich freue mich auch so sehr auf den Film :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Beitrag! Man sieht, wie viel Mühe und Liebe in ihm steckt. Ich möchte mir den Film auch noch ansehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Post mit wunderschönen Bildern ♥
    Der Look ist wirklich traumhaft! Woher ist denn die tolle Rose?

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh very cute makeup darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt tolles Schöne & das Biest Make-Up :).
    Ich kann den Film erst in 2 Wochen gucken, aber ich bin schon sooo gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow so coole Bilder!! Dein Look ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Der Film ist jetzt nicht meins und ich werde ihn mir auch nicht ansehen. Aber ich finde deinen Look sehr schön und auch die Fotos in diesem Post sind wirklich toll gemacht :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen