Neue Theken im dm-Drogerie Markt - März 2017

Montag, 13. März 2017


In meiner Lieblingsdrogerie dm tut sich etwas! Still und heimlich haben sich nämlich neben der vergrößerten alverde Theke, mein Bericht dazu findet ihr hier, zwei weitere Theken dazugesellt. Einige von euch haben schon eine lavera Naturksometik Theke und eine Beauty Extras Theke entdeckt. Beide Theken sind 0,5 m breit. Die Beauty Extras Theke beinhaltet Beautyhelfer wie z. B. die Real Techniques Pinsel und die Ardell Wimpern. Somit dürften die Real Techniques endlich zum festen Sortiment von dm gehören.
Die größere alverde Theke wird es in jedem dm geben. Für die alverde Theke muss die Astor Theke weichen. Vor wenigen Wochen waren alle Astor Produkte um die 50% reduziert.
Unklar ist allerdings, ob es auch die beiden anderen Theken in jedem dm geben wird. Ich vermute aber, dass es die Beauty Extras Theke und die lavera Theke nur in ausgewählten dm Märkten geben wird, je nachdem wie groß die Verkaufsfläche ist.

Danke an Isabel von isibellaful, die mir das Bild für meinen Blog zur Verfügung gestellt hat.



Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Die Beauty Extras Theke wird bestimmt vielen Kunden gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Beauty Extras Theke finde ich super! Hoffe die bekommen wir auch. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Ich habe die beiden Theken auch schon entdeckt und finde Sie wunderbar.

    Lieben Gruß, Nadine

    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    Ich finde das so toll, ich hoffe in dem DM wo ich gerne einkaufe, wurde auch vergrössert! Freue mich!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Beauty Extras und Lavera konnte ich leider bei mir noch nicht entdecken, bin aber schon sehr gespannt auf die Produkte :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  6. Unfortunately, these brands are not available here((

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe die auch schon bei uns gesehen :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich meinem dm habe ich die lavera theke und die Beauty Extras noch nicht entdeckt. Die neue alverde Theke war in Vorbereitung. Warten wir mal ab.

    AntwortenLöschen
  9. Die Beauty Extras Theke finde ich super! Ich hoffe, wir bekommen hier auch eine.

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, da freuen sich sehr viele Kunden auf diese Theke :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -