Loreal Botanicals Fresh Care - Koriander Stärke-Kur Haarpflege

Donnerstag, 30. März 2017


Loreal hat eine neue Haarpflege namens Bontancials auf den Markt gebracht. Die neue Haarserie umfasst vier Sorten: Camelina Seidigkeits-Ritual für widerspenstiges Haar, Geranie Glanz-Ritual für glanzloses und coloriertes Haar, Saflorblüte Reiche Nährung für trockenes Haar und Koriander Stärke-Kur für geschädigtes Haar. Die Produkte kommen ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe aus. In diesem Beitrag stelle ich euch die Koriander Stärke-Kur vor.


Loreal Paris Koriander Stärke-Kur
Im Standardsortiment
Die Haarserie beinhaltet vier verschieden Produkte

Shampoo: Mit der Größe kommt man ewig hin. Ich habe jetzt schon über 8 Mal meine Haare damit gewaschen und die Flasche ist immer noch über die Hälfte voll. Das Shampoo ist gelig, lässt sich aber dennoch gut verteilen und schäumt. Meine Haare werden gut entfettet und ich habe das Gefühl, dass sie dadurch weniger schnell fetten. Sehr praktisch finde ich den Pumpspender. Die Dosierung klappt wunderbar und man bekommt somit alles bis zum letzten Tropfen heraus.


Spülung: Der Balsam lässt sich gut im Haar verteilen und macht die Haare buttrig-weich ohne die Haare zu beschweren.


Haarmaske: Die Maske ist reichhaltig. Für meine langen Haare brauche ich nicht viel Produkt, um den gewünschten weichen Effekt zu erzielen. Der Kräutergeruch ist zwar intensiv, aber nicht zu aufdringlich. 


Kraft-Tank: Die Botanische Mixtur mit Koriandersamen-Öl wird mit der Pinzette auf die Längen gegeben. Hierbei benötige ich nur wenige Tropfen. Die Haare werden durch das Serum, welches fast schon wässrig ist, nicht weich, dafür aber gestärkt. Ich merke, wenn ich durch meine Haare gehen, dass sie sich nach der Anwendung kräftiger anfühlen und robuster! Der Kraft-Trank riecht neben dem Shampoo am intensivsten von allen Produkten. 


Fazit
Die neue Haarserie gefällt mir sehr gut. Anfangs war ich erst skeptisch, da die Produkte ohne Silikone sind. Bisher hatte ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass Haarpflegeprodukte ohne Silikone meine trockenen Haare kaum weicher machen. Das ist bei der neuen Haareserie von Loreal zum Glück nicht der Fall! Neben der guten Pflege, überzeugt zudem der frische Kräutergeruch, der das ganze Bad während des Duschens umhüllt. Ein weiteres positives Merkmal ist, dass man den Kräutergeruch auch nach über einem Tag in den Haaren noch zart wahrnimmt.


PR-Sample

Kommentare:

  1. Finde ich sehr spannend. Vor allem weil ich die Maske ohne Silikone auskommt. Die werde ich ir als erstes mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die Produkte hören sich wirklich gut an! Danke für deine ehrliche Meinung.
    Liebe Grüße
    Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt wirklich total interessant. Da muss ich mal nach gucken!

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen tollen haaren freue ich mich jedes Mal über den ein oder andere tipp.
    Die Produkte selbst kannte ich noch nicht.
    Muss ich aber definitiv mal ausprobieren :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte würde ich auch gerne mal testen. Die Verpackung ist ja der Hammer und von der Pflege hören die sich auch super an.

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja super! Und die Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen toll aus & deine Jeansjacke ist total schön :).
    Die verschiedenen Verpackungen & das Design spricht mich total an, bis jetzt habe ich auch nur gutes über die Produkte gehört. Danke für die Vorstellung, jetzt werde ich die Produkte aufjedenfall mal testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Silikone?!?!? Super!!! Vielen Dank für den Tipp - ich werde die Serie auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -