dm Balea Nosestrips mit Aktivkohle

Freitag, 24. März 2017


Peeling mit Aktivkohle, Waschgel mit Aktivkhole und und und! Ihr seht schon, es entwickelt sich ein neuer Trend! Als Beautyblogger möchte ich natürlich den Trend direkt ausprobieren. Die neuen Balea Nosestrips haben mich sofort angesprochen, da ich auf der Nase Mitesser bzw. verstopfte Poren habe. Die Nosestrips beinhalten Salizylsäure und Teebaumöl und sollen somit die Haut auf der Nase porentief von Unreinheiten befreien. Zudem soll bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild sichtbar verfeinert und die Entstehung von Mitessern vorgebeugt werden. Hört sich gut an, oder? Das dachte ich mir auch! Ich konnte es darum kaum abwarten, das Produkt auszurobieren.



Balea Nosestrips mit Aktivkohle
Im dm Standardsortiment
Für unreine und Mischhaut
Preis 1,75 € für 3 Strips

Inhaltsstoffe
VP/VA COPOLYMER, AQUA, GLYCERIN, BENTONITE, 1,2-HEXANEDIOL, POLYVINYL ALCOHOL, SALICYLIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, ILLICIUM VERUM FRUIT EXTRACT, SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT, PHENOXYETHANOL, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CHARCOAL POWDER, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, CI 77891, CI 77499.


Anwendung
Am besten das Produkt nach der Reinigung verwenden. Die Nosestrips können nicht nur für die Nase, sondern auch für Stirn und Kinn verwendet werden. Benutzt habe ich sie aber nur für die Nase, da ich an der Stirn und Kinn keine Unreinheiten habe. Bevor man den Strip sanft auf die Nase andrückt, wird diese angefeuchtet. Danach lasst ihr den Strip 10-15 Minuten auf eurer Nase. Nach der Einwirkzeit zieht ihr langsam von der Seite den Strip ab. Eventuelle Kleberesete werden mit Wasser abgewaschen. Beachtet, dass zwischen den Anwendungen mindestens drei Tage Pause sein sollten.

Ergebnis
Der Strip hat sich leicht abziehen lassen. Schmerzen hatte ich dabei nur minimal, also wirklich völlig aushaltbar. Nach der Anwendung habe ich einfach nur große Augen gemacht als ich mir den Strip näher angeschaut habe. Es ist der Wahnsinn, was der alles aus meinen Poren rausgezogen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sich darin so viel befindet. Mit einem normalen Waschgang hätte ich das wohl niemals raus bekommen. Die Nase fühlt sich nach der Anwendung nicht trocken an oder ist irritiert.

Ich bin absolut begeistert und kann euch die Neuheit von Balea nur ans Herz legen! Endlich kann ich wieder meine Poren sehen!

Achtet bitte unbedingt darauf, eure Nase gut anzufeuchten, damit der Strip gut haftet und er somit die Unreinheiten optimal aus eurer Nase rausziehen kann!

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    freut mich, dass Du sie auch gut findest💜
    Die ziehen extrem viel raus😅
    Die sind einfach nur der Wahnsinn😊😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also es gibt ja schon die clear...(?) nosestripes und die neuen jetzt, haben die,die gleiche Wirkung oder noch besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere Variante besitze ich leider nicht um diese miteinander vergleichen zu können.

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    das hört sich ja echt gut an :)
    Danke für das Vorstellen!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Danke Moni für den tollen Post, ich wollte diese Strips eh testen aber jetzt wo ich deine Review gelesen habe, bin ich sehr gespannt darauf :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Nosestrips muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich habe vor einigen Tagen die Aktivkohle Maske ausprobiert und da war das Ergebnis eigentlich so garnicht befriedigend - leider.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post! Möchte diese Nosestrips auch endlich unbedingt ausprobieren, aber leider habe ich noch keine ergattern können. Hoffentlich habe ich bald mal das Glück :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
  7. Diese Strips interessieren mich auch sehr und werden bei meinem nächsten DM-Besuch bestimmt mitgenommen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -