bruno banani Woman’s Best - Neuer Damenduft

Sonntag, 26. Februar 2017


bruno banani, Deutschlands Parfüm-Marke Nummer 1, hat einen neuen Damenduft namens bruno banani Woman's Best auf den Markt gebracht.
So langsam werden die Tage wärmer und länger, dafür die Nächte kürzer. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Blühende Gärten, heiße Sonnenstrahlen auf der Haut und dabei ein leckeres, eisgekühltes Frucht-Dessert in der Hand. Daran denke ich, wenn ich den Duft von bruno banani auftrage.


Sortiment
Eau de Toilette 20 ml 20,00 Euro
Eau de Toilette 30 ml 25,00 Euro
Eau de Toilette 50 ml 33,00 Euro
Eau de Parfum 20 ml 25,00 Euro
Body Lotion 150 ml 10,00 Euro
Shower Gel 150 ml 10,00 Euro
Deo Natural Spray 75 ml 12,00 Euro
Ab Februar 2017 im Handel erhältlich wie z. B. hier 
 

Der Duft - bruno banani Woman’s Best - Delicious & Feminine
Nicht nur der prägnante, geschwungene Glasflakon im zarten transparenten Rot wirkt verspielt und verführerisch, sondern auch der Duft selbst.
Der Duft wird durch einen saftig-frischen Mix aus pinker Grapefruit und weicher Orange in der Kopfnote bestimmt. In der Herznote verbinden sich fruchtiges Birnensorbet und Rose zu einem femininem Duft, voller Weiblichkeit. Im Abgang entfaltet sich Waldbeeren-Panna-Cotta, welcher mit zartem Sandelholz abgerundet wird - Verführung pur.
Die Kombination aus Zitrusnoten, fruchtigen Beeren und Sandelholz finde ich sehr gelungen und vor allem sehr lecker wie ein Fruchtcocktail oder Frucht-Dessert. Der Duft wirkt insgesamt süß-fruchtig, aber dennoch nicht zu süß, sondern eher mädchenhaft verspielt und damenhaft verführerisch zugleich. Die Duftwirkung hat mich ebenfalls überzeugt. Obwohl ich nur ein Eau de Toilette benutzt habe, habe ich den Duft auch noch nach vier Stunden gut wahr genommen.


Fazit
Zusammenfassend bin ich mit dem Duft sehr zufrieden, da er genau meinem Geschmack entspricht und sehr lange hält. Schnuppert unbedingt mal an ihm und vielleicht wird er euch auch gefallen. 




Sponsored Post

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, Moni❤️Werde garantiert mal daran schnuppern😊Liebe Grüße, Jenny
    www.jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! An dem schnuppere ich mal, wenn er nicht zu süß ist könnte es ein perfekter Sommerduft sein!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bruno Banani Düfte, habe selber auch 2 =)
    Dieser Duft hier sieht auch wieder sehr hübsch aus und klingt mega, ich stehe ja eh total auf Beeren. Da werde ich wohl mal dran schnuppern müssen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Bilder. :) Der Duft hört sich super an!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderschöne Bilde, das Parfüm kannte ich noch gar nicht, das sieht echt super aus und hört sich sehr interessant an. Muss ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi von Sandelholz und Frucht find ich sehr interessant! Werde mal dran schnuppern gehen ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Post, da bekomme ich Lust auf einen Fruchtcocktail ;)
    Alles Liebe
    Stefanie

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ganz toll an und dann noch deine wunderschönen Bilder. Ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern.

    Vielen Dank fürs berichten🌹

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe damals die Düfte von Bruno Banani so geliebt, da muss ich diesen mal direkt aufsuchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für tolle Bilder! Und der Duft klingt genau nach meinem Geschmack. An dem werde ich mal testschnuppern. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni

    Das könnte genau ein Duft für mich sein. Ich werde ihn sehr gerne mal im dm testen. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin schon gespannt wie er mir gefallen wird.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  13. Bin gespannt wie es duftet, bin ansonsten ein Fan von den Bruno Banani Düften.

    AntwortenLöschen
  14. Klingt nach einem sehr schönen Duft, sollte man sich mal genauer ansehen. Danke für den Tipp! :)

    LG Eileen
    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte ihn früher immer mal wieder und mochte ihn sehr. Muss ich mir eigentlich noch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow wirklich tolle kreative Fotos.
    Hab den Werbespot schon öfters gesehen u, der gefällt mir echt gut.
    Muss ich gleich mal näher schnuppern.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Düfte von Bruno Banani sehr gerne und besitze selbst einige. Der Duft wäre sich er auch etwas für mich.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  18. Die Duftbeschreibung hört sich schon mal vielversprechend an. Bisher besitze ich noch kein Bruno Banani Parfum.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich sehr lecker an, da geh ich mal schnuppern :)! LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh der Duft hört sich ja mega toll an.
    Ich mag Bruno Banani Düfte sehr.

    AntwortenLöschen
  21. Deine schönene Bilder und deine Duftbeschreibung machen richtig Appetit auf den Duft :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  22. Der Dusft sieht toll aus und hört sich super an. Ich bin überhaupt nicht offen für neue Düfte weil ich immer den gleichen nehme :/

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder!
    Der Duft klingt interessant und ich werde mal dran schnuppern. Ich habe lange kein Duft von Bruno Banani mehr gehabt, früher habe ich die Düfte gerne gekauft.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  24. Im Sommer trage ich auch gerne solche fruchtigen Düfte.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Vorstellung, Mona :).
    Ich mag die Bruno Banani Düfte im Durchschnitt total, egal ob für Damen & Männer (für meinen Freund oder zum verschenken). Ich werde mal an diesem Duft schnuppern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Für diesen Preis kann man auch nichts verkehrt machen! Toller Duft ! Vor einem Monat habe ich Bruno Banani für meine Freundin gekauft. Wir waren sehr angenehm überrascht wie toll es duftet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -