Sonntag, 29. Januar 2017

XXL Immer wieder sonntags inklusive Videos zum essence Bloggerevent

Heute erwartet euch ein XXL Immer wieder sonntags Beitrag inklusive ein über 8 menütiges Video zum essence Neuheiten Frühling/ Sommer 2017 Bloggerevent. Das Video dazu findet ihr ganz am Ende des Beitrags!

Die Neuheiten befanden sich in verschiedenen Themenwelten. Auf dem Bild seht ihr eine Themenwelt, wo alle Lacke in Kugeln an der Decke hingen
 
|Gesehen| Finale von Dschungelcamp. War irgendwie von Anfang klar, dass Marc gewinnt. Für wen wart ihr?
|Gelesen| Nichts
|Gehört| Lena - Stardust
|Getan| Auf dem essence Bloggerevent in Köln gewesen
|Gegessen| Kartoffeln, Waffeln, Salat
|Getrunken| heiße Schokolade, Tee, Wasser, Multi-Vitaminsaft
|Gedacht| Soll ich mir die leuchtenden Einhorn Pantoffeln kaufen?
|Gefreut| Endlich wieder viele Blogger wiederzusehen
|Geärgert| Das nächste Mal sollte ich unbedingt darauf achten mein Handy in Querformat zu halten, wenn ich es für Youtube hochladen möchte. Das nächste Video wird also bestimmt nicht mehr in Hochformat hochgeladen.
|Gekauft| Einhorn Anzug im h&m, gehypter Bronzer bei Douglas und Resident Evil 7 für PS4. Zum Spiel habe ich bisher nur grandiose Feedback gelesen
|Geklickt| Youtube, Blogs und Douglas


 Mega schönes Hotelzimmer im Savoy. Mein Zimmer hatte sogar einen großen Balkon!

essence Neuheiten in eine Art Gel eingeschlossen! Mega cool

Komplette Theke für euch abgefilmt, Reihe für Reihe

Wunderbares Dinner auf dem essence Event!

Neue LE von der Eigenmarke Douglas und Manhatten im dm entdeckt

 Neue Balea Produkte. Die Handcreme duftet so unfassbar lecker!

 Neue LE von Dior. Spricht mich aber nicht an

 Neue essie LE und neue Haarserie von Garnier, die ich euch bald genauer vorstellen werde

 Einhorn Anzug für 30 € im h&m gesehen und sofort gekauft! Seid schnell, wenn ihr ihn haben wollt. Er wird blitzschnell ausverkauft sein

Morgen um 15 Uhr geht eine riesen essence Verlosung hier auf dem Blog online


Nicht nur live habe ich auch in Instagram mitgenommen, sondern habe auch ganz viel in den Instastories gepostet. Zusamen ergaben die Videos über 8 Minuten. Sorry für das Format. Am besten auf Vollbild gehen für eine größere Ansicht!



Kommentare:

  1. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Event und das Hotelzimmer ist so schön :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe immer deine "immer wieder Sonntags Posts" :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke. Ich freue mich schon auf die Berichte zu den essence Neuheiten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wie viel Neues Du kennen lernen konntest. Ach, die neuen Sachen von Balea muss ich mir unbedingt anschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rückblick, mag solche Posts immer sehr gerne. Vor allem die Eindrücke vom Event finde ich ganz spannend :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post mit tollen Eindrücken!
    Das Event schaut wirklich sehr schön aus! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Insta-Storys zum essence Event habe ich verfolgt und war toootal beeindruckt, wie viel Mühe sich essence da gegeben hat. Es sah alles so schön aus! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  10. es hat mich wirklich sehr gefreut, dich endlich mal persönlich zu treffen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hat mich auch sehr gefreut :)

      Löschen
  11. Sehr schöner Rückblick und das Event war sicher mega toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Das scheint sooo ein schönes Event gewesen zu sein :).
    Den Einhorn Anzug möchte ich auch so gerne haben, online ist er leider nicht mehr verfügbar, ich denke das ich aber in Köln pesch habe werde & dieser schon alleine wegen Karneval weg ist.
    Und ja! du sollst dir die leuchtenden Einhornpantoffeln kaufen ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Rückblick, so fühlt man sich ein bisschen weniger schlecht dass man nicht dabei war :D
    Scheint ein tolles Event gewesen zu sein, super Bilder.
    Resident Evil 7 möchte ich mir auch noch holen ^^

    Mach das auf jeden Fall, die schmeckt super lecker =)
    Dann sind wir beide gespannt =) Ich habe auch schon mal davor gestanden, nun kann ich testen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Eindrücke! Das Event scheint toll gewesen zu sein. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Das essence Event sieht wirklich toll aus :) Und der Einhorn Anzug ist süß, aber ich werde ihn mir nicht holen ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  16. Welchen gehypten Bronzer hast du dir denn gekauft?
    Da bin ich ja doch neugierig!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Event sieht mega süß aus *-*
    Auch der Einhornanzug :D

    AntwortenLöschen
  18. Hast du die leichtenden Einhorn-Pantoffeln gekauft? ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Eindrücke vom Event! Sieht nach viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Rückblick. Das Event sieht klasse aus, bin direkt mal zur Verlosung rüber ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt nach einem tollen Event! Finde es toll, dass du das Video gepostet hast, ich hatte deine Instagram Storys nämlich verpasst. Wirklich tolle Idee :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Da hattest du ja einen tollen Tag bei Essence.
    Die neuen dm Produkte kenne ich noch gar nicht, bin gespannt wann ich sie mal entdecke.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schöne Eindrücke vom Event, sieht auf jeden Fall toll aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moni

    Das sieht wirklich nach einem tollen Event aus. Ich denke du hattest ganz viel Spass :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  25. Wow du hast ja viel erlebt :) Das Event sieht ja mega cool aus *_*
    Ich hoffe du hattest viel Spaß
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Zusammenfassung :) Habe das essence Event auch ganz gespannt bei Instastories mitverfolgt!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  27. Ich finds toll, dass du deine Instagram Videos zu einem richtigen Video zusammengeschnitten hast. Wenn man nicht dabei war oder kein Instagram nutzt, hatte man das Gefühl, dass man nix von diesem Event erfährt.

    AntwortenLöschen
  28. Ein paar wirklich schöne Eindrücke. Auf dem Event wäre ich auch gerne gewesen.

    AntwortenLöschen