Chanel Rouge Allure Ink

Mittwoch, 25. Januar 2017


In diesem Beitrag stelle ich euch den flüssigen Lippenstift von Chanel vor. Ich habe ihn mir letztes Jahr Ende September gekauft als er frisch auf den Markt gebracht wurde.


Chanel Rouge Allure Ink
Erhältich in 8 Farben
Meine Farbe in dieser Review: 150 Luxuriant
Im Standardsortiment
Inhalt 6 ml
Preis ca. 34,00 €

Das sagt Chanel
Ein matter Fluid-Lippenstift. Eine intensive, leuchtende Textur. Die Textur mit feinen, dichten Pigmenten verschmilzt sofort mit den Lippen und sichert ein langanhaltendes Makeup-Ergebnis bis zu 8 Stunden. Die Intensität einer einzigartigen Allure.
Die feine Textur verschmilzt zart mit der Haut. Ein besonderes Wachs sorgt für ihre samtige Geschmeidigkeit. Neben Jojoba-Öl für Wohlgefühl, Hydratation und Schutz pflegt die Formel mit Sappanholz, grünem Matchatee, Süßmandelöl und einem Vitamin-E-Derivat.


Meine Erfahrung
Die Hülse ist aus mattiertem Glas und liegt schwer in der Hand. Insgesamt wirkt die Verpackung sehr edel und hochwertig. Mit dem Applikator ist ein präziser Auftrag möglich. Chanel Rouge Allure Ink duftet typisch nach Chanel. Ich mag den leichten blumigen Geruch sehr gerne. Bereits mit einem Zug werden die Lippen in eine satte Farbe gehült! Die flüssige, zarte Textur verschmilzt regelrecht mit den Lippen, nichts setzt sich in den Lippenfältchen ab. 


Das Tragegefühl ist federleicht, quasi schwerelos. Man merkt nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt. Ohne Essen und Trinken hält der Lippenstift problemlos über Stunden. Das Ergebnis sieht während der Tragezeit stets wie frisch aufgegtragen aus. Essen und Trinken hält das Produkt aber nicht durch. Die Farbe verschwindet dann in der Mitte der Lippen, sodass man nur noch die Farbe am äußeren Lippenrand erkennen kann. 
Der Hersteller wirbt damit, dass es sich um eine matte Textur handeln soll. Matt ist der Chanel Rouge Allure Ink allerdings nicht ansatzweise, sondern besitzt ein Satinfinish. 
Das Abschminken klappt schnell ohne reiben.




Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön!! Ich möchte mir auch endlich mal einen gönnen. Ich mag sogar, dass sie nicht wirklich matt sind ;).
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht echt klasse aus. Schade, dass das Produkt nicht komplett matt antrocknet.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  4. Chanel & die Farbe Rot gehören einfach für mich zusammen wie Butter & Brot.
    Schöne Review!
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
  5. Perfect red color:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Farbe! Steht dir richtig gut :) Ich trage Rot mit am liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackung sieht sehr edel aus, wenn ich an Chanel denke, kommt mir das "edele" immer in den Kopf :).
    Die Farbe ist auch ein toller Hingucker & dieses Produkt ist super zum verschenken (Geburtstag, Weihnachten etc.).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Spannend, dass die farbe matt ist! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das perfekte Rot und dann noch von Chanel :) Sooo schön <3

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe, welche dir echt gut steht. Schade allerdings um den Matt Effekt.

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Farbe und das Finish gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir richtig gut. Ich mag das Finish sehr - nicht zu matt und nicht glossy <3 Sehr schöne Bilder <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Love this red lipstick!! <3 Fabulous color
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe neulich schon wo anders gelesen, dass die so toll sein sollen. Und dein Exemplar hat ja eine schöne Farbe! Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -