Beautypress Bloggerevent Oktober 2016

Donnerstag, 3. November 2016


Am 29. Oktober lud Beautypress nach Köln ein. Das Event fand über den Dächern von Köln statt, genauer gesagt im 28. Stock des KölnSky. Die Aussicht ist von dort aus grandios. Der Kölner Dom ist mit bloßem Auge sehr gut zu erkennen.
50 Bloggerinnen aus Schweiz, Österreich und Deutschland  kamen zusammen und entdeckten die Marken bzw. Neuheiten an 14 Ständen.
Die vorgestellten Marken zeige ich euch im Folgenden. Achtung: Monsterpost



Die Marke SensationNail kennt bestimmt jeder von euch. Nach wie vor sind Gellacke der größte Trend auf dem Kosmetikmarkt. Gellacke sollen nicht nur strahlende Farbe bieten, sondern auch mit einer langen Haltbarkeit punkten. Passend zum Hype präsentiert SensatioNail einige Neuheiten u. a. sein Do-it-Yourself-System mit neuen Features. So wurde die Technologie der LED-Lampe verbessert. Das LED-Licht aktiviert sich nun selbst, sobald man die Hand in die Lampe legt. Eine weitere Neuheit des Systems ist, dass der Lack bereits nach der Hälfte der gewohnten Zeit ausgehärtet wird. Für eine problemlose Pediküre lässt sich zudem die Metallplatte jetzt vollständig aus der Lampe entfernen. Auch das Design erstrahlt im neuem Licht.
SensatioNail, welches bisher für sein DIY-System bekannt war, überrascht zudem mit dem Peel Off Polish. Der Peel Off Polish auf Wasserbasis funktioniert ohne LED-Lampe. Nach der Tragezeit soll sich der Lack ohne Nagellackentferner oder andere Tools einfach wieder vom Nagel abziehen lassen. Klingt richtig spannend! Die Peel Off Polishes habe ich u. a. schon im dm entdeckt.

 

Keralock gehört mit über 40 Jahren Erfahrung zu den Spezialisten im Haarstyling- und Haarpflegebereich. Neben Colorationen bietet die Marke zahlreiche weitere Produkte für die Haare an, die ich so in der Form noch gar nicht kannte. So bietet Keralock z. B. Kuren mit Farbauffrischung an, wo die Intensität der Farb- und Pflegeformel selbst kombiniert werden kann. Auch Trockenshampoos mit Farbpartikeln und Haarfarb-Entferntücher bietet Keralock an.
Für die meisten von euch dürften bestimmt die Color Hairsprays interessant sein. Hierbei wird einfach die gewünschte Strähne abgeteilt, die Farbe aufgesprüht - fertig! Die Farbe soll dann bis zur nächsten Haarwäsche halten. Erhältlich sind die Color Hairsprays in sechs verschiedenen Farben.
Man wurde am Keralock Stand nicht nur mit Infos versorgt, sondern konnte sich auch von einem professionellen Graffiti Künstler ein individuelles Kunstwerk mit seinem Namen oder Blognamen zaubern lassen.

Neben der Vorstellung der Marke durften wir uns auch wunderschöne Frisuren ins Haar zaubern lassen. Die Frisur ist im Übrigen von Anna: Klick


sebamed - wir kennen diese Marke alle! Selbst meine Oma hatte immer eine sebamed Seife in ihrem Bad. Bisher habe ich schon einige Pflegeprodukte für meine trockene und empfindliche Haut ausprobiert und wurde bisher nie enttäuscht. Darum kaufe ich Produkte von sebamed quasi blind. Die Produktvielfalt ist groß. Für jeden Hauttyp ist etwas dabei.
Nach der Pflegedusche mit Lotus und grünem Tee gibt es passend zum Winter jetzt eine neue Sorte mit Mandelmilch und Honig. Die Sorte hat mich am Stand direkt überzeugt, da sie sehr angenehm und natürlich gerochen hat. Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit gibt es auch ein Weihnachtsgeschenkset.



Joico bietet acht Produktlinien mit mehr als 50 Produkten rund ums Haar an. Neu ist die K-Pak Color Therapy Luster Lock, welches selbst lebloseste Haar retten soll. Sehr interessant fand ich das Hair Shake Spray, welches beim Aufsprühen auf das Haar sich von einem flüssigen zu einem pudrigen Finish entwickelt.



Der Sänger Michael Buble hat zusammen mit Parfum-Experten seinen ersten Damenduft kreiert. Herausgekommen ist: By Invitation. Der Flakon wirkt voluminös, prächtig und edel zugleich. By Inivation ist eine Mischung aus floral, frischen und fruchtigen Akzenten. Währen der Tragezeit verändert sich der Duft und wirkt zudem bei jedem individuell. Zum Parfum gibt es auch das passende Shower Gel und die Body Lotion.  By Invitation ist seit September exklusiv in allen Douglas Filialen erhältlich.

Danke für das Bild Christina: Klick


Stielwarzen sind harmlose Hautwucherungen und können überall am Körper auftreten. Sie sind zwar schmerzfrei, sehen aber unschön aus. Statt Stielwarzen beim Hautarzt entfernen, kann man sie dank Wortie spezial auch zu Hause entfernen lassen. Das Produkt vereist Stielwarzen und fallen dann nach 10 bis 14 Tagen ab. An den Schulterblättern habe ich schon seit etlichen Jahren eine Stielwarze und wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es sich um eine Stielwarze handelt.

An folgenden Merkmalen erkennt ihr eine Stielwarze:
  • Hautfarben oder nur wenig dunkler
  • Weich
  • Keine Schmerzen bei Berührung
  • Sind beweglich
  • Rage auf einem kleinen, schmalen Stiel aus der Haut



Tetesept war ebenfalls vor Ort und brachte viele Neuheiten mit.

Neuheiten im Überblick:
  • Vier neue Duschsorten: Hallo Sonnenschein, Hallo Glückstag, Hallo Schönheit und Hallo Streichelhaut
  • Schaumbad Sinnlichkeit & Kuschelzeit
  • Badesalz "Eine Portion Wärme"
  • Bäder "Mein Rückzugsort" in drei verschiedenen Düften
  • Haut Haare Nägel Trinkampullen
Was sind eure Lieblinge von Tetesept?



Auch ein Stand mit Vivaness, eine internationale Fachmesse für Naturkosmetik, war vertreten. Sie präsentierte uns eine wunderbar duftenden Seife und versorgte uns zudem mit Infos zur Naturkosmetik Fachmesse, welche jährlich in Nürnberg stattfindet. Die nächste Kosmetikmesse findet vom 15. bis 18. Februar 2017 statt.



Obwohl es die Marke medipharma cosmetics schon länger gibt, ist sie bei mir einfach untergegangen - zumindest bis jetzt!
Die Marke bietet spannende Produkte an und kann es kaum abwarten sie auszuprobieren. Ganz neu ist der Augenbrauen Booster, welcher das natürliche Wachstum der Augenbrauen fördern soll.  Interessant finde ich auch den Wimpern Booster und die neue Lippenvolumenpflege.
Medipharma cosmetics ist in Apotheken erhältlich.



Einen Hauch Ibiza Feeling brachte Wild & Naturall Ibiza Cosmetics mit. Auf Ibizia gibt es die Produkte bereits schon und sind nun auch im deutschen Webschop erhältlich. Die Produkte sind NATURE-zertifizierte Cremes und Kosmetikprodukte und bestehen aus 95% Pflanzen und Pflanzenwirkstoffen. Das Sortiment ist überschaubar, bietet aber dennoch für jeden Hauttyp die passende Pflege.



Von Skinicer habe ich schon Produkte getestet wie z. B. die Spirularin HS Creme für herpesempfindliche Lippen. Sobald es kribbelt kommt die Creme zum Einsatz und hat bisher starke Herpesausbrüche wie es vor Benutzung der Creme war, deutlich gemildert.
Brandneu sind die Oceans Kiss Lippenstifte, welche es in vier verschiedenen Farben gibt.



Eucerin kennt wahrscheinlich auch jeder von euch.  Im Winter braucht die Haut durch den Wechsel von Kälte und Heizungsluft eine besonders gute Pflege. Meine ohnehin schon sehr trockene Haut ist im Winter dann besonders trocken und schuppt. Von Eucerin gibt es die Serie "Urea Repair Plus", welche für extrem trockene, zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut geeignet ist. Trotz der intensiven Feuchtigkeit, saugt die Creme meine staubtrockene Haut regelrecht auf.
Eucerin gibt es in den Apotheken zu kaufen.



Besonders spannend  war der Stand Beauty & More, welcher aktuelle, internationale Trendprodukte nach Deutschland, Österreich und Schweiz bringt.
Obwohl ich mit künstlichen Wimpern nichts am Hut habe, hat mich BaM vom Gegenteil überzeugt. Ardell bietet nämlich eine große Auswahl an Echthaarwimpern an, welche sich mit dem Duo Wimpernkleber sehr leicht und schnell anbringen lassen. Mit dabei war u. a. das Setting Spray von Model in a Bottle, welches nach dem Schminken auf das Makeup für eine bessere Fixierung aufgesprüht wird. Ein weiteres Highlight Produkt war der Dry Fast Topcoat von Seche. Am Stand hat mich das Produkt so gefesstelt, dass ich ihn direkt vor Ort ausprobieren musste und für mich zum absoluten Must-have entpuppt hat.



Scholl präsentierte uns die Light Legs. Hierbei handelt es sich um Strumpfhosen mit Kompressionsfunktion. Die Strumpfhosen besitzen eine einzigartige Gewerbestruktur mit straffender Fibre Firm Technologie, welche für ein leichtes Beingefühl sorgen und den Beinen eine schöne Form verleihen soll.
 

Das Event war richtig toll. Ich habe viele spannende Produkte und auch für mich noch die ein oder andere unbekannte Marke kennengelernt. Die Gespräche zu den Marken waren sehr spannend. Auch ich als Beautyjunkie lerne immer etwas dazu. Der Wissendurst in der Beautywelt ist einfach unerschöpflich. Am Ende des Events ging ich glücklich mit viel neuen Informationen nach Hause und freue mich jetzt die ganzen Neuheiten euch auf dem Blog nach und nach ausführlich vorstellen zu können. Auf welche Produkte seid ihr denn am meisten gespannt?

Und hier nochmal alle vorgestellten Marken im Überblick, sowie ein Video  indem alle schönen Eindrücke vom Event festgehalten wurden. Ich bin im Übrigen ganz am Ende des Videos, ab Minute 3:17 zu sehen.






Kommentare:

  1. Great post.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich mega gefreut, das wir uns wieder gesehen haben Moni :) Das Event war echt toll und ist jedes Mal ein riesen Spaß mit all den tollen Mädels :) Bis hoffentlich bald wieder! Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich auch sehr gefreut dich wieder gesehen zu haben :) Drück dich ebenfalls <3

      Löschen
  3. Toller Eventbericht Moni :)
    Deine Fotos sind wie immer richtig toll geworden.
    Ich fand das Event auch toll und habe mich gefreut dich dort endlich wieder zu treffen - ich hoffe wir schaffen das auch beim nächsten Beautypress Event!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es hat mich auch sehr gefreut dich wieder zu treffen. Ich hoffe auch sehr, dass wir es auf dem nächsten Beautypress Event schaffen :) Ich drück uns alle Däumchen :)

      Löschen
  4. Wow das hört sich wirklich nach einem Wahnsinnserlebnis an *_*
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem schönen Event aus :) Da wäre sicherlich jeder gern dabei gewesen.

    Liebe Grüße Sasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Moni
    Vielen Dank für die vielen Eindrücke vom beautypress event. Die Marken sehen mega spannend aus und die Aussicht ist ja einfach traumhaft.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    Tolle Fotos hast du geschossen. Das Event scheint toll gewesen zu sein. Besonders Tetesept interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Es war so ein schöner Event. Ich hab mich sehr gefreut dich und die anderen Mädels wieder zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns ganz Bald wieder. Übrigens hast du super schöne Bilder gemacht. Aber das ist ja bei dir nichts Neues :)

    Liebe Grüsse Dana <3
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni

    Sehr schöne Bilder und toller Beitrag.War richtig interessant. Die Ardell Lashes liebe ich und benutze sie seit Jahren. Schade hatte es nicht so viel dekorative Kosmetik.

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein schöner Bericht. Schade,dass ich bei dem Event nicht dabei war. Die Nagellacke von SensationNail finde ich sehr interessant. Habe auch schon zwei gekauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes event mit tollen Marken :) Ich hoffe auch mal dabei sein zu können.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder!
    Ich wäre auch super gerne dabei gewesen (:

    AntwortenLöschen
  13. Oha, was für ein toller Ausblick! Ich sehe, ihr hatte ziemlich viel Spass am Event! :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, richtig schöne Bilder! Es hat mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. <3

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  15. So many good things around you, I like those soap bars and lipsticks the most.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  16. Das war echt ein richtig schöner Tag in Köln, war schön, dass wir uns mal wieder gesegen haben :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Das Event sieht wirklich klasse aus. Da Wäre ich auch gerne gewesen.

    AntwortenLöschen
  18. Muss ein tolles Event gewesen sein😍 tolle Produkte 💜 freu mich darauf

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh jetzt weiß ich was du im Teaser mit Monsterpost meintest ;) Sehr schöner Bericht und tolle Bilder hast du gemacht. Der Peeloff Nagellack hört sich interessant an und auch die Podukte von Sebamed finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich immer wieder dich auf Events anzutreffen Moni. :-)
    Es hat so viel Spaß gemacht dort mit euch unterwegs zu sein.
    Die ganzen Marken bieten so spannende Sachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina <3
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie spannend, dass Skinicer jetzt auch Lippenstifte herstellt. Soweit ich weiß, wurden die Produkte ja vom Dermatologikum hier in Hamburg mitentwickelt. Ich bin da in Behandlung bei einer sehr lieben Kosmetikerin.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach viel Spaß aus :-) Würde auch zu gerne mal auf so ein Event.

    AntwortenLöschen
  23. Scheint ein sehr tolles Event gewesen zu sein, die Bilder sind sehr toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -