Pinselhalter zum Trocknen

Freitag, 9. September 2016


Beauty ist zwar meine Leidenschaft, aber Pinsel waschen mag ich überhaupt nicht. Oft schiebe ich das Waschen tagelang hinaus. Bisher habe ich sie nachdem Waschen zum Trocknen immer ganz altmodisch auf ein Handtuch gelegt. Doch das hat nun endlich ein Ende!

Pinselhalter
Preis 23,66 €
Material: Import Kieselgel, SGS-Zertifizierung Acryl
Mit dem Code SPD10 bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf bei nurbesten


 Lieferumfang

Im Onlineshop von nurbesten gibt es nämlich einen praktischen Pinselhalter. Er erleichtert einem die lästige Arbeit, alle Pinsel einzeln abzutrocknen, da man diese stattdessen einfach in den Halter hängen kann. Der Pinselhalter hat Platz für 26 Pinsel zum Trocknen und ist in insgesamt drei verschiedenen Farben erhältlich. Entschieden habe ich mich für die Farbe Schwarz-Weiß. Falls ich mal keine Lust auf schwarz haben sollte, drehe ich einfach die Platte um und benutze die weiße Seite. 
Das Produkt kommt in drei Teilen und lässt sich schnell und einfach zusammenstecken. Allerdings war es ziemlich mühselig die braune Folie abzupiddeln. Ich habe gefühlt eine Eiwigkeit gebraucht. Man benötigt auf jeden Fall sehr spitze und lange Fingernägel, um die dünne Folie nach und nach abziehen zu können. 
Die Pinsel werden durch die passende Öffnung geschoben. Die Öffnungen sind unterschiedlich groß. Am besten halten die Pinsel, wenn man sie durch die passende Öffnung steckt, ansonsten rutschen sie leicht herraus. Bei manchen Löchern hatte ich sogar etwas Schwierigkeiten die Pinsel durchzubekommen. Sind sie aber dann einmal durchgesteckt, halten sie richtig gut.
Dadurch, dass die Pinsel über Kopf hängen, kann das Wasser leichter abtropfen und die Pinsel trocknen viel schneller!


Fazit
Den Pinselhalter finde ich ideal für alle Beautyjunkies, die eine größere Pinselsammlung besitzen und beim Trocknen Platz sparen möchten.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Coole Erfindung! :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pinsel waschen auch schrecklich aber wenn ich sie gewaschen habe, es ist super! Wie beim Sport... wenn man da war, war es gar nicht so schlimm. Diese Halterung habe ich schon bei anderen gesehen und finde die gar nicht so schlecht :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den von BECosmetics, der funktioniert auch super :). Müsste mal wieder meine Pinsel waschen, wenn ich das so sehe :).

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super interessant, von einem Pinsel-Halter zum Trocknen habe ich noch nie gehört! :) Ich lege die Pinsel immer auf eine Kommode und lasse die nasse Spitze vorne überlappen, nur habe ich oftmals das Problem, dass die Pinsel dann runterfallen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So einen Pinselhalter könnte ich auch gebrauchen, das wird mich beim Pinsel waschen erleichtern. Da ich die Pinsel zum trocknen in meinem Zimmer, wo mein begehbarer Kleiderschrank ist lege, muss ich immer vom Bad in das Zimmer rein, mit diesem Ständer müsste ich nur einmal laufen :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. haha was nicht für eine coole Idee :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ist ja total praktisch. Ich hasse Pinselwaschen auch total und auf dem Handtuch trocknen die ja immer sooo lange. :D
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. super praktisch.. muss ich mir mal anschauen :)

    glg steffi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -