Dienstag, 2. August 2016

trend IT UP Scarabeo Eye Shadow


trend IT UP Scarabeo Eye Shadows
Erhältich in sechs Farben
Preis je 3,95 €
Ab September im dm

Auf dem trend IT UP Event waren sie mit eines der Highlights, da schon beim Swatchen die gebackenen Lidschatten von ihrer starken Farbkraft überzeugen konnten.


Verpackung
Wie auch die anderen Produkten aus dem trend IT UP Sortiment ist die Verpackung in Schwarz gehalten. Der Rest ist durchsichtig, sodass man gut die Farbe des Lidschatten erkennen kann. Um an die Farbe zu gelangen, wird der Deckel ganz einfach abgeschraubt.

Pigmentierung & Auftrag
Zur Pigmentierung kann ich einfach nur noch "Baaam" sagen! Die gebackenen Lidschatten geben auch im trockenen Zustand bereits mit einem Zug sehr gut Farbe ab. Ein Feuchtauftrag ist bei ihnen nicht mehr nötig!
Bei der Entnahme und im Auftrag krümeln die Lidschatten etwas, lässt sich aber ganz einfach mit dem Pinsel wieder wegwischen. Verblenden lassen sich die Produkte aufgrund ihrer seidigen Textur ebenfalls ohne Probleme.


Transport & Haltbarkeit
In der neuen Theke beim Bloggerevent waren einige Lidschatten zerbrochen. Achtet unbedingt beim Kauf und danach beim Transport darauf, dass die Lidschatten nicht kaputt sind bzw. kaputt gehen.
Nach über acht Stunden Tragezeit und ohne Base haben die leicht metallisch angehauchten Farben kaum an Farbkraft verloren und leuchten trotz der langen Tragezeit immer noch intensiv. 

 010, 020, 030, 040, 050, 060

Fazit
Die Scarabeos sind sehr farbintensiv und haben es darum nicht nötig, feucht aufgetragen zu werden. Die Scarabeo Eye Shadows sind so gut pigmentiert, was andere Lidschatten selbst im feuchten Auftrag nicht schaffen. Hier sind trend IT UP sehr schöne, schimmrige Farbe gelungen, die zudem noch super pigmentiert sind. Absolute Kaufempfehlung von mir! 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Bis auf die Nummer 010 gefallen mir alle Töne sehr, sehr gut. Da freue ich mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt mega schön! der grüne ist mein favorit <3

    AntwortenLöschen
  3. Yippie, endlich wieder mehr gebackene Lidschatten in der Drogerie. Das war echt frustrierend, als die so nach und nach bei fast allen Drogerie-Marken raus flogen, besonders um die von P2 fand ich's schade (aber die kommen ja auch wieder♥). Und dann auch noch gleich mit zwei!! Grüntönen und dieses tolle Rotbraun und das Lila. Welt wieder in Ordnung. :D

    Danke für die Review, war definitiv hilfreich bei der Kaufentscheidung.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir davon bestimmt die ein und andere Farbe zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Swatches - ich war schon sehr gespannt! :) Mir gefallen eigentlich auch fast alle Töne. 020,030,040 und 060 werden angeschaut und die 030 kommt vermutlich sowieso mit, weil mein Hirn bei Schimmergrün immer aussetzt. :D

    Den Pulli hab ich übrigens auch und liebe ihn ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das helle Grün toll! lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schöne Farben! Ich muss auf jeden Fall mir einen davon besorgen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen wirklich toll aus und gut pigmentiert.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  9. WoW die Farben sehen ja klasse aus!♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja richtig tolle Farben. Ich werde mir die auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben, da muss ich mal zu dm gehen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Die Lidschatten sind ja mega gut pigmentiert!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die sind einfach traumhaft schön. *.* Mein Favorit ist die 030 :-)

    AntwortenLöschen