Dienstag, 12. Juli 2016

trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte & Shine Lippenstift


trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte & Shine
Erhältlich in je drei verschiedenen Farben
Preis je 3,25 €
Ab Anfang September in jedem dm in der vergößerten Theke

Auf dem Event waren sie eins der Highlights: Die Ultra Wear Nude Pens. Nude geht einfach immer, ganz egal zur welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass. Die Lippenstifte in Stickform gibt es in Matt und Shine, jeweils in drei verschiedenen Farben. Im letzten Post habe ich mich im Übrigen durch die ganze neue Theke geswatcht: Klick


Verpackung
Der Deckel und das Ende des Lippenstiftsticks sind in der gleichen Farbe gehalten wie der Lippenstift selbst. Das macht eine Unterscheidung der einzelnen Lippenstifte direkt viel einfacher. Die Ultra Wear Nude Pens besitzen einen Drehmeschanismus und werden am oberen Teil einfach herausgedreht. Den Stick könnt ihr problemlos weit ausfahren, ohne Angst haben zu müssen ihn nicht mehr hereingedreht zu bekommen. Der Stick ist zwar dünn aber 4,5 cm lang, sodass man lange an dem Produkt haben wird.

Geruch, Konsistenz & Auftrag
Ich nehme lediglich eine sehr feine Vanillenote wahr, die man aber nur wahrnimmt, wenn man direkt an dem Produkt riecht. Die Konsistenz ist bei beiden Varianten Matt & Shine zartschmelzend. Die Shine Lippenstifte sind jedoch deutlich geschmeidiger und cremiger als die matten Lippenstifte, welche sich wachsartig anfühlen.
Die matten und shine Pens lassen sich dank der abgerundeten Spitze unkompliziert auftragen. Beim Auftrag wird der obere Teil schnell durch den Lippenstift verschmiert. Ihr solltet beim Auftrag unbedingt  darauf achten, nicht so viel Druck auf die Mine auszuüben oder zu weit herauszufahren, da sie euch sonst abbrechen kann. Die Pigmentierung lässt sich durch mehrere Schichten gut aufbauen. Bei beiden Produkten ist die Pigmentierung gut.

Tragegefühl, Haltbarkeit & Ergebnis
Nude Pen Shine: Die Nude Pens Shine fühlen sich auf den Lippen  geschmeidig an als hätte man einen Lippenbalsam aufgetragen. Das Tragegefühl ist trotzdem angenehm und nicht beschwerend. Das glänzende Finish gefällt mir sehr gut. Im Laufe der Tragezeit verliert sich jedoch der Glanz etwas und wirkt dann schon fast semi-matt. 
Leider halten die Farben nicht ganz so lange und sind bereits nach knapp 3 Stunden auf den Lippen verschwunden, ohne Essen und Trinken.
Nude Pen Matte: Das Tragegefühl der Ultra Wear Nude Pens in Matt ist cremig-fest und weniger spürbar auf den Lippen als die Nude Pens Shine. Obwohl es sich um matte Lippenstifte handelt, fühlen sich die Lippen dennoch gepflegt an und werden während der Tragezeit nicht ausgestrocknet, ideal also auch für trockene Lippen.  
Die Farben 010 und 020 wollen in der Lippeninnenseite nicht so recht halten. Dadurch sieht das Ergebnis unschön aus. Achtet unbedingt darauf, dass eure Lippen nicht feuch sind, da sonst das Ergebnis zusätzlich sehr schnell bröselig und unruhig auf den Lippen wirken kann Die Farbnummer 030 verhält sich dagegen etwas anders. Das Ergebnis wirkt insgesamt schöner und gleichmäßiger.


Fakten
Ultra Wear Nude Pen Shine
+ Leichter und präzsiser Auftrag
+ Angenehmes und pflegendes Tragegefühl, vergleichbar mit einem Labello
+ schönes Ergebnis: schöner dezenter Glanz, Lippen wirken gleichmäßiger und glatter
+ gute Pigmentierung 
- Oberer Teil beim Auftrag schnell verschmiert 
- Haltbarkeit könnte besser sein

Ultra Wear Nude Pen Matte
+ Leichter und präziser Auftrag 
+ Angenehmes Tragegefühl, man merkt fast nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt
+ Lippen werden nicht ausgetrocknet
+ gute Pigmentierung
- Haltbarkeit, da die Farben in der Lippeninnenseite nicht halten wollen (Ausnahme Farbnummer 030)
- unschönes Ergebnis, Farbe wirkt bröselig, wenn die Lippen beim Auftrag nicht trocken sind 
-  Oberer Teil beim Auftrag schnell verschmiert 
- Lippenfältchen betont, bei Farbnummer 030 weniger



Fazit 
Die Farbauswahl finde ich sehr ansprechend. Von hellen bis dunklen Nudetönen ist alles dabei. Gut gefällt mir, dass trend IT UP gleich zwei Varianten in Matt und Shine herausgebracht hat. Ich kann euch die Shine Lippenstifte eingeschränkt empfehlen, wem es nichts ausmacht die Farbe öfters nachtragen zu müssen. Bei den matten Lippenstiften kann ich euch nur die Farbnummer 030 empfehlen.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Boah, die sehen ja alle super toll aus! Vor allem der Nude shine pen in 030 steht dir super😍

    Liebe Grüße
    Eileen von http://xnavycherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon so aufs testen. So ein schöner Beitrag *.* Ganz liebe Grüße <3 Ps: Ich freue mich auf das nächste Event mit dir :)

    AntwortenLöschen
  3. omg die sind ja wirklich wundervoll <3 stehen dir alle XD werde ich mir definitiv ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen auf den ersten Blick garnicht aus wie Lippenstifte^^ Obwohl ich derzeit matt lieber trage, gefallen mir die schimmernden besser. Sehen aber eigentlich alle toll aus. Schade, dass sie keine Namen und nur Nummern haben.
    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die Farben sehen echt gut aus. Nude geht wirklich immer. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da sind einige interessante Nuancen dabei. Vor allem 030 von den matten Lip Pens gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Na die sehen aber echt schon cool aus.
    Glaub der ein oder andere darf bei mir einziehen.

    Übrigens wirklich toller Post :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen alle so unglaublich schön aus und eine steht dir besser als die andere :)
    Ich werde mich einfach mal durch die Farben testen, wenn sie erhältlich sind. Die ein oder andere wird bestimmt trotzdem in den Einkaufskorb wandern, auch wenn die Haltbarkeit nicht so top ist.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. die letzten 3 Farben gefallen mir sehr gut! ~ die anderen sind mit deutlich zu braun ^^**

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbtöne, genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben, ich glaube ich muss bald zu DM.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farben, ich finde dir stehen wirklich alle perfekt.
    Sehr schönes Review.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Die Shine Lippenstifte sehen toll aus, aber die Matten machen ja leider nicht so einen guten Eindruck. :-/

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  14. Von deinen Tragebildern her, gefällt mir die Farbnummer 030 auch am besten :).
    Aber allgemein eine tolle Farbauswahl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für tolle Farben. Vielen Dank für die Tragefotos. Ich liebe Nude Lippenstifte und werde mir die 030 ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal mein Glück! Auf instagram Folge ich dir unter dem Namen : number_oanh 🍀

    AntwortenLöschen
  17. Ah was für ein tolles gewinnspiel!! Nehme da gerne teil! Folge dir auf instagram unter: nugattram

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich deiner Meinung an. Von der Shine Reihe gefallen mir alle drei von der Farbe her sehr gut aber von den matten nur die 030. Da ich generell lieber matte Produkte mag würde wohl nur die 030 bei mir im Körbchen landen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Also darauf freue ich mich richtig. Egal ob shine oder matt, die Farben mag ich alle. Ich trage ja eh sehr gerne nude auf den Lippen.

    AntwortenLöschen