Beautynews - Neue cosnova Marke: L.O.V

Dienstag, 19. Juli 2016


Innen und Aussen hatte im März eine brandheiße Information für uns über eine neue, geheimnisvolle, dritte Cosnova Marke. Alles dazu nachlesen könnt ihr hier: Klick. Nach dem Beitrag wurde heftig spekuliert, was wohl die neue Marke vom Mutterkonzern cosnova neben essence und catrice sein könnte. Bis vor wenigen Tagen war über die neue Marke absolut rein gar nichts bekannt - keine Presseinfos, nichts bei Beautypress. Keine einzige Information über die neue Marke sickerte durch, alles streng geheim, zumindest bis jetzt!

Nun ist jedoch der Name der neuen Marke endlich bekannt: L.O.V 
Der dazugehörige Slogan lautet: Feel the Color

 
Da ich mir die Vogue ab und an kaufe, habe ich dort die ersten Pressebilder zur neuen Marke entdeckt. Die Aufmachung der Pressebilder hat mich sofort an meine Eventeinladung erinnert. Diese ist nämlich auch in Schwarz, Weiß und Rot gehalten. Wobei wir auch schon beim Hauptthema wären. Am 20.07.2016 werde ich nämlich auf dem Event zur neuen cosnova Marke in München dabei sein! Es wird endlich Licht ins Dunkle kommen und alle weiteren Spekulationen haben somit endlich ein Ende. Ich werde euch natürlich live mitnehmen in Snapchat unter Glam.Shine. Und da nicht jeder Snapchat hat, werde ich euch auch in Instagram unter GlamShine.de mit Bildern bombardieren. Im Anschluss wird ein Blogpost darüber selbstverständlich auch folgen.

Die Bilder in der vouge lassen vermuten, dass es sich um eine dekorative Marke im teureren Preissegment handeln wird als bei essence und catrice. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Marke Richtung Urban Decay, Inglot oder MAC einschlägt. Vielleicht eine Mischung aus allen drei Marken? Auf jeden Fall lassen die Pressebilder schon sehr gut erahnen, dass die Verpackung schwarz und schlicht gehalten sein wird. Die Zielgruppe wird wohl ab ca. 20/25 Jahren angesetzt sein. Ab morgen haben die Vermutungen endlich ein Ende. Ich bin sehr gespannt, welche Spekulationen sich bewahrheiten werden und welche im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Seifenblase zerplatzen.

Auf lov.eu ist sogar schon eine Website angelegt, welcher sich aber noch im Aufbau befindet. Dort kann man sich bisher jedoch nur zum L.O.V Newsletter anmelden. Außer den Bestätigungslink zur Anmeldung des Newsletters habe ich bisher keine weiteren Infos erhalten. 


Im aktuellen vouge Magazin wird zudem auf eine Vip-Einladung für den Pre-Launch der neuen Kosmetiklinie hingewiesen. Bis zum 07.08.2016 habt ihr die Chance eine Einladung zum exklusiven Pre-Launch-Dinner in München zu gewinnen: Klick

Ich bin so unglaublich gespannt auf die Marke und freue mich, euch an diesem besonderen Tag teilhaben zu lassen.
 
Einen weiteren Beitrag zum selben Thema findet ihr ebenfalls bei Innen und Aussen. Sie wird im Übrigen auch morgen auf dem Event sein.




Kommentare:

  1. ich bin auch schon sehr gespannt auf die Marke

    AntwortenLöschen
  2. Hach das klingt so spannend!!! Ich bin schon total gespannt um was genau es gehen wird und freue mich auf eure Bilder morgen! Ganz viel Spaß auf dem Event!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Schau´n wir mal. Ich bin noch etwas skeptisch. Hoffentlich kommt nicht der selbe Farb-Einheitsbrei wie in der letzten Zeit bei Catrice.
    Die Verpackung sieht schon mal sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon echt gespannt auf die Marke :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -