p2 dive into Beauty LE

Dienstag, 28. Juni 2016


p2 dive into Beauty
limitiert
Erhältlich im dm (Eigenmarke von dm)
vom 1. Juli bis zum 31. August 2016 erhältich

Das sagt p2
Fantastisch intensive Farben, zauberhafte Lichtreflexe und spannende Texturen: Die wunderbar geheimnisvolle Unterwasserwelt zwischen Korallenriffen und weißen Sandstränden spiegelt sich in den Beauty-Produkten der neuen p2 Limited Edition »dive into BEAUTY« wider. Tauche ein in ein Meer aus intensiven Farben, schimmernden Eindrücken, paradiesischen Texturen – und du verwandelst dich in eine umwerfende Underwater Beauty! 

Obwohl wir laut Kalender schon Sommer haben, lässt der Sommer wetterbedingt noch lange auf sich warten. Zum Glück können wir uns mit der neuen p2 LE wenigstens ein bisschen Sommerfeeling zu uns nach Hause holen. P2  hat sich bei der LE von weißen Stränden und der Unterwasserwelt inspirieren lassen. Da möchten man am liebsten direkt ans Meer!

Heute möchte ich euch aus der LE einige Produkte vorstellen.
Pardadise Reef Nagellacke: Die Lacke in den Farben "020 lilac jellyfish" und "040 emerald sea" decken mit zwei Schichten und trocknen schnell an. Der metallisch, schimmernde Effekt gefällt mir sehr gut - intensiv leuchtend! Bei dem Anblick möchte ich direkt ans Meer. Leider blättern die Lacke extrem schnell ab. Bereits nach wenigen Stunden lösten sich größere Blättchen von meinen Nägeln. 


Silky Smooth Compact Puder: Der Puder fühlt sich samtweich an und besitzt eine natürliche Strahlkraft. Ich würde ihn fast schon als ganz soften Highlighter mit einem sehr Goldschimmer bezeichnen. Zu meinem hellen Hauttyp passt das Produkt sehr gut. Auftragen und verblenden lässt sich der Puder ohne Probleme. 


Be cool Body Glow Stick: Der Highlighter-Stift kann für Gesicht, Körper und Dekolleté verwendet werden. Der Stick wird einfach am unteren Ende heraus- und wieder hineingedreht. Der goldene Schimmer ist sehr intensiv und beinhaltet zudem sehr viele feine, silberne Glitzerpartikel. Auftragen und verblenden lässt sich der Stick, welche eine cremige Konsistenz besitzt, sehr gut. 


High Fashion Sea Star Bracelet: Das Armband wirkt wuchtig und dennoch gut tragbar. Ich kann mir es gut zu einem Sommeroutfit z. B. zum Strandkleid vorstellen. Das Armband ist nicht Größenverstellbar, dehnt sich aber durch das Gummi, sodass es auch problemlos mit breiterem Handgelänk tragbar ist. Mein Handgelenk ist ziemlich dünn. Mir passt das Armband gerade so. Es rutscht zum Glück nur minimal hin und her. 


Shape & Design Eyebrow Fixing Gel: Das Thema Augenbrauen ist im Moment mega angesagt. Zu dem Produkt gibt es eigentlich nichts viel zu erzählen, Gel zu Fixierung eben.


Tropical Wave Blush Stick: Hierbei handelt es sich um einen cremigen Rouge-Stift, welcher am unteren Ende heraus- und hineingedreht werden kann. Bei meiner Farbe "020 peach fantasea" handelt es sich um einen soften Peachton, der sich fast wie Gloss auf der Haut anfühlt. Verblenden. Bisher habe ich oft mit Blush-Sticks negative Erfahrungen gemacht, leider auch mit diesem. Die Farbe lässt sich zwar gut auftragen, jedoch nicht verblenden. Beim Verblenden verwischt ihr die ganze Farbe wieder von eurem Gesicht runter, sehr schade.


Aquatic Supreme Lipstick: In der LE gibt es vier verschiedene Farben. Meine zugeschickten Farben "010 rose sea shell" und "020 pink summer dream" besitzen ein glänzendes, glossiges Finish. Die Konsistenz ist sehr cremig und lassen sich dennoch gut auftragen. Die Farbkraft kann durch mehrere Schichten variiert werden. Leider werden Lippenfältchen etwas betont.


Fazit
Die LE sieht auf den ersten Blick echt toll aus. Leider enttäuschen ein paar Produkte nach etwas genauerem testen. Empfehlen kann ich aber den Compact Puder, da er leichten Glow enthält und sich wirklich hübsch auf der Haut macht. 



PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Puder scheint wirklich schön zu sein, danke für's Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das Puder brauche ich auf jeden Fall - omg, diese Einprägung! *_*

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht toll aus, ich glaub mit dem cremigen komme ich nicht so gut klar :) Schöne Review.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Dieser helle lila Lippenstift sieht ja mega aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Nagellacke finde ich eigentlich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Dass die Nagellacke so schnell abblättern, ist ja schade :/ Die Farben sind nämlich wunderschön und echt was besonderes. Danke fürs Ausprobieren, so kann ich mir den Ärger sparen!
    LG,
    Lieselotte von lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Highlighter Stick *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist das Armband leider viel zu groß...ich hätte das gerne >.<

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! und ein schöner Beitrag.



    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagellacke habe ich schon auf Instagram bewundert, aber das die so schnell abblättern ist schade :( Besonders gut gefällt mir der Armreif. Sehr schön. Ganz liebe Grüße, Christina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine schöne LE.
    Mir hat das Seesternarmband gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -