Montag, 20. Juni 2016

B.Kettner VisoVibe Mikro-Vibrations Reinigungsbürste + Gewinnspiel


B.Kettner VisoVibe
Mikro-Vibrations Gesichtsreinigungsbürste
Preis ca. 70,00 €
Made in Germany
Zu kaufen z. B. hier: Klick

Das recht neue Multifunktionsgerät VisoVibe von B.Kettner setzt genau dort an, wo die Hautpflege beginnt: bei der täglichen Gesichtsreinigung. Früher habe ich mich immer über meine unreine Haut gewundert, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon längst die Pupertät hinter mich gelassen habe. Ich hatte mich einfach nicht mit der richtigen Gesichtsreinigung auseinandergesetzt. Ich dachte, dass Waschgel für die Reinigung völlig ausreichend ist. Mittlerweile weiß ich aber, dass das eben nicht ausreicht, da damit die Haut nur oberflächlich gereinigt wird. Tiefenwirksam wird sie erst mit einer Gesichtsbürste gereinigt. Der Schmutz wird quasi damit aus der Haut herausgezogen.
Am Endes des Posts erwartet euch ein Gewinnspiel!

Lieferumfang
  • VisoVibe
  • (Mikro-Vibrations Reinigungsbürste)
  • Aufladekabel
  • Benutzerhandbuch
  • B.Kettner creamy cleasning foam (50ml Spender)

 
Anwendung
Nach dem das Gerät aufgeladen ist, wird die Start/Stop-Taste 0,5 Sekunden gedrückt um das Gerät einzuschalten. Nach 3 Minuten schlatet sich das Gerät automatisch ab oder man drückt einfach etwas länger auf die Start/Stop-Taste. Während der Anwendung kann man durch erneutes kurzes drücken der Start/Stop-Taste zwischen leichter und stärkerer Vibration wechseln.

Was sie kann
Die Gesichtsbürste hat zwei Seiten. Die Rückseite besteht aus kleinen, festen und abgerundeten Silikon-Noppen für  normale und sensible Haut. Die Vorderseite hat weichere und dünnere Noppen und ist für die Mischhaut und unreine Problemhaut geeignet. Beide Seiten erzeugen winzige Impulse bzw. niederfrequente Schwingungen, das besonders entspannend an den Schläfen wirkt. Die feinen Mikrovibrationen reinigen daher nicht nur die Haut, sondern haben auch gleichzeitig einen massierenden Effekt und fördern somit die Durchblutung der Haut.

Ergebnis
Die praktische Größe gefällt mir sehr gut, da die Bürste gut in der Hand liegt und man das Gerät auch gut auf Reisen mitnehmen kann. Die Bürste lässt sich problemlos reinigen, einfach dazu das Gerät unter fließendem Wasser abwaschen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung porentief gereinigt an, geschmeidig und zart. Besonders der sanfte Massageeffekt gefällt mir sehr gut -  meine Gesichtsbürsten mit Borsten können damit nicht mithalten. Die Seite für sensible Haut hat sehr feine Noppen, die sich auf der Haut sehr angenehm anfüllen. Nach der Anwendung ist meine sensible Haut nicht gerötet oder sonstiges. Bei Gesichtsbürsten mit Borsten habe ich nämlich sonst immer eine gerötete Haut, mal schwach, mal etwas mehr.

 
Fakten
+ beiderseitig anwendbar
+ zwei Vibrationsstärken
+ leichte Reinigung, sehr hygienisch
+ Massageeffekt
+ Gründliche Reinigung
+ Handlichkeit
+ Bedienkomfort
+ Preis
+ Ersparnis, da man Bürstenkopf nicht regelmäßig austauschen braucht 


Gewinnspiel

Ihr habt die Möglichkeit eine VisoVibe Mirko-Vibrations Reinigungsbürste inklusive Reinigungsschaum von B.Kettner im Wert von ca. 70,00 € zu gewinnen.

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen, so lose ich erneut aus
  • Der Gewinn wird von B.Kettner versendet
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 26.06.2016 um 23:59 Uhr

Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Viel Glück


PR-Sample

    Kommentare:

    1. Coole Bürste & schönes Gewinnspiel ^^

      AntwortenLöschen
    2. Super Gewinnspiel, vllt bekomme ich damit meine Haut mal in den Griff :D ich verfolge dich auf Instagram mit dem Name pflaum3. Lese auch gerne deinen Block, jedoch folge ich dir da nicht, da ich mir dort kein Konto errichtet habe worüber ich dir folge. Liebe Grüße 🌺☀️

      AntwortenLöschen
    3. Eine tolle Gesichtsbürste. Meine alte ist leider vor kurzem kaputt gegangen, deswegen wäre diese wirklich klasse :-)
      Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und Facebook als Alisa Sto.
      Liebe Grüße
      Liz
      schaf2112(at)web.de

      AntwortenLöschen
    4. Ich lese deinen Blog über bloglovin unter dem Namen MrsUrlaub.

      Etwas erzählen ist heute leicht: ich hatte seit mehr als 2 Jahren starke Rückenschmerzen und bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Ein Orthopäde hat mich nicht aufgegeben und ich war ein halbes Jahr sein "Sorgenkind". Ab heute bin ich offiziell gesund, alles ist wieder in Ordnung und ich darf Sport machen so viel ich will! Whoop whoop! Lg Brigittr

      AntwortenLöschen
    5. Super Gewinnspiel, meine Haut wirds dir danken 😁😄 ich verfolge dich auf Instagram mit dem Namen pflaum3. Liebe Grüße und mach weiter so 👍🏼

      AntwortenLöschen
    6. So eine Gesichtsbürste steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
      Hier regnet es wieder.
      Bloglovin: Vaurien
      FB: Karen Schipp
      Twitter: 2vaurien

      LG

      Karin

      freiwelt(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    7. Bisher habe ich noch nicht wirklich Gesichtsreinigungsbürsten verwendet. Ich würde sie gerne mal testen.

      Liebe Grüße,
      Fio
      (GFC FiosWelt, Bloglovin Fio)

      AntwortenLöschen
    8. Hey,

      Hört sich echt toll an... würde mich riesig über so eine Bürste freuen. Hatte letztens noch mit meiner Mama die Rede drüber. .dann würde sie die zum Geburtstag bekommen von mir :-)
      Ich folge dir auf instagram (katichris2010).
      Liebste Grüße
      Kati :)

      AntwortenLöschen
    9. Ich hatte bisher nur eine Reinigungsbürste von Aldi, die mir nicht gefällt aber so eine hochwertige wäre schon cool ��
      Ich folge dir auf instagram unter thebeautyplate

      AntwortenLöschen
    10. Oh man kann seiner haut nicht genug Aufmerksamkeit schenken! Vor allem der Massage effekt erzielt bei mir ein dickes plus .
      Heute war ich mit meiner mama in Nürnberg shoppen und bin jetzt fix und fertig und freue mich tierisch auf mein bett :D
      Ich Folge dir auf instagram (lisa_hartmann) und auf Faceboo (Lisa Hartmann )
      Liebe grüße,
      lisa

      lisa.hartmann2@gmx.net

      AntwortenLöschen
    11. Ich folge dir über Instagram unter luca_dlk und lese regelregelmäßig deinen Blog. Möglicherweise könnte meine Haut durch diese Bürste endlich ebenmäßig werden. :)

      AntwortenLöschen
    12. Ich komme gerade vom Sport und "dampfe" gerade etwas ab :-) dabei noch eine alte Folge von SATC und der Montag Abend ist perfekt... Ich würde mich sehr über die Bürste freuen! Ich folge via Bloglovin als Marina und Instagram als mari_na215. Lg Marina(holdemaideÄTgmx.de)

      AntwortenLöschen
    13. Hey, würde mich über die Reinigungsbürste sehr freuen. Bin ein Muffel was die Gesichtsreinigung angeht aber verbunden mit einer angenehmen Massage macht so etwas doch gleich viel mehr Spaß :)!
      Folge dir auf Instagram unter den Namen olivia_uth und bei Facebook Liv Forster.
      Liebe Grüße Olivia

      AntwortenLöschen
    14. Das Gerät steht auf meinem Wunschzettel ziemlich weit oben & daher würde ich mich riesig freuen!
      Klara, ich folge via FB, G+ mit meinem Namen Ilka Schoeben & via Instagram als illihexe.
      Herzlichen Dank für diese tolle Chance und liebe Grüße
      Ilka :-)

      illihexe(ät)web(dot)de

      AntwortenLöschen
    15. Sehr schönes Gewinnspiel ☺️
      Für meine unreine Haut wäre die Bürste wirklich toll 😁
      Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen lisahausmann88!

      AntwortenLöschen
    16. Na da versuche ich doch gerne mein Glück. So eine Reinigungsbürste steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Diese gefällt mir besonders gut, da sie diese Gumminoppen hat. Das ist wirklich viel hygenischer und auch sanfter zur Haut. Sehr schön. Ich folge dir unter den Namen JuliCosmetics auf Bloglovin :-)

      Liebste Grüße
      Juli

      AntwortenLöschen
    17. Ich habe mich ja immer gegen Gesichtsbürsten gewehrt bis ich durch einen Pillenwechsel plötzlich wieder richtige mischhaut bekommen habe. Jetzt habe ich so ein billig Teil von Ebelin und würde mich sehr freuen mal etwas hochwertiges zu Testen weil ich selbst mit der von Ebelin schon ein Gefühl der Besserung habe.
      Ich folge dir übrigens auf Instagram als michicin!

      AntwortenLöschen
    18. Heyy, Oh man kann seiner haut nicht genug Aufmerksamkeit schenken! Vor allem der Massage effekt erzielt bei mir ein dickes plus .
      Heute war ich mit meiner mama in Nürnberg shoppen und bin jetzt fix und fertig und freue mich tierisch auf mein bett♡♡
      Ich Folge dir auf Instagram (@kimnguyenz) und auf Facebook (Kim Nguyen)
      Liebe grüße,
      Kim

      AntwortenLöschen
    19. Tolle Verlosung:)🎀
      So eine Gesichtsbürste hätte ich super gern mal aber dir sind ja schon etwas teurer.😋
      Ich verfolge (😂genau) dich über instagram mit instafashion._
      🎀❤

      AntwortenLöschen
    20. Ich würde mich so unglaublich über einen Gewinn freuen. Ich leide seit Ewigkeiten an flächigen Unreinheiten, im Moment habe ich seit fast einem halben Jahr mit einem pickelähnlichen Ding an meinem Kinn zu kämpfen, bisher haben Cremes immer nur kurzfristig geholfen... Meine Ärztin hat mir auch eine solche Bürste oder ähnliches empfohlen, aber die sind ja doch nicht mal so nebenbei gekauft.. Ich wäre wirklich happy!!
      Lg Isabel (Ich folge dir bei FB und bei IG als be.where.you.are)

      AntwortenLöschen
    21. Hallo,

      Reinigungsbürsten finde ich toll. Ich hab momentan eine günstige aus dem Discounter. Die hier mit Silikonpad würde mich ja brennend interessieren.

      Ich folge dir per Instagram:mellisswelt und Bloglovin:melli3

      Lieben Gruß

      Melli

      AntwortenLöschen
    22. Hallo Moni,
      ich habe bisher noch nie eine Gesichtsreinigungsbürste gehabt, aber seit kurzem einen Konjac Schwamm, den ich super finde. Vielleicht wäre ja solch eine Bürste noch eine Steigerung und würde noch mehr helfen, meine Haut zu verbessern, daher bin ich doch sehr neugierig darauf. Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Twitter als Mariellemilia.
      Liebe Grüße
      Marie

      AntwortenLöschen
    23. Hallo liebe Moni! :)
      Was für ein tolles Gewinnspiel, ich träume schon so lange davon, mal so eine Reinigungsbürste auszuprobieren! Daher versuche ich sehr gerne mein Glück :)
      Ich folge dir auf Bloglovin (misseva) und Instagram (Evamacherie) <3
      Ganz liebe Grüße, Eva

      AntwortenLöschen
    24. Supper Gewinnspiel😊
      Folge mit der name 'edpyahu' instagram..

      AntwortenLöschen
    25. Hey hey, ich folge dir über Twitter (@anno07) und finde es klasse, dass du das Produkt so verständlich vorstellst und auch noch verlost. Daumen hoch!

      AntwortenLöschen
    26. Hallo Moni,
      toll vorgestellt. Ich habe die weiße Gesichtsreinigungsbürste von B. Kettner. Die türkise mit Mikrovibrationen klingt auch äusserst spannend, da habe ich Lust sie zu testen. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn bei Bloglovin und Facebook, bei GFC als Orangecosmetics und bei Google + als Nancy T..
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      AntwortenLöschen
    27. Guten Morgen, solch eine Reinigungsbürste ist etwas ganz Neues für mich. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect als Jana Zimmermann. Bei Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      AntwortenLöschen
    28. Das hört sich ja super an! Wollte mir irgendwann unbedingt mal eine gute Gesichtsreinigungsbürste zulegen. Hatte bisher nur ein Billigteil für 7€ (?), die leider nicht wirklich was gebracht hat. Momentan ist meine Haut leider wieder ein wenig unreiner...
      Ich folge dir per GFC unter Schneegloeckchen :)

      AntwortenLöschen
    29. Wow! :D so eine Bürste wollte ich schon immer. Ich habe mir schon div. Bürsten angeschaut, mich aber wegen meiner sehr empfindlichen (+unreine D":) Haut nie getraut (Wobei die Bürsten alle mit "Borsten" waren und nicht mit Silicon :)).

      Und was allgemeines zu erzählen? ... Hmmm ich male sehr gerne und habe gerade einen Header bewundert ♥ Sieht richtig fein aus und ist mal was anderes als diese Aquarelltexturen :"D

      Ich folge dir via Bloglovin (miezekatze89) und Blogger.com (Google xD) (Mia @ un-verbluemt.net) :3

      Danke und viel Glück an alle Teilnehmer

      AntwortenLöschen
    30. die reinigungsbürste würde mich richtig interessieren :)
      würde mich daher sehr freuen !

      folge bereits über gfc: julchens lieblingsecke
      bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
      google+:julchens lieblingsecke
      facebook: jule will andi macht
      twitter: @julchenp92
      instagram: julchens lieblingsecke

      lg jule
      juliane_piepenburg@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    31. Meine Haut ist unrein & die Bürste wäre sicherlich hilfreich es zu verbessern :)
      Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen eniarolmg :)

      AntwortenLöschen
    32. Die Bürste klingt interessant, von der habe ich tatsächlich noch nie gehört. Ein sehr schöner Beitrag und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :-) Ps: Ich nehme nicht teil.

      AntwortenLöschen
    33. Ich überlege schon lange mir eine Gesichtsreinigungsbürste zuzulegen, dieses Modell klingt auch sehr interessant!
      Ich folge dir über Bloglovin (DesireK) und Instagram (desi_re85)

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    34. Ganz ein tolles Gewinnspiel! Ich habe noch nie von dieser Reinigungsbürste gehört, ich kenne mich auch allgemein gar nicht aus mit Reinigungsbürsten. Ich habe nun aber schon sehr viel Positives gehört!
      Ich folge dir über Insta (pileja) und GFC.

      Liebe Grüsse Alessandra

      AntwortenLöschen
    35. tolles Gewinnspiel und sehr interessante Bürste.

      Liebe Grüße Lisa
      http://www.pinkybeauty.de/

      AntwortenLöschen
    36. tolles Gewinnspiel - die bürste sieht interessant aus (:

      gfc, bloglovin,facebook & insta als stadtqrinzessin♥

      AntwortenLöschen
    37. wow ein mega gewinnspiel ! vielen dank dafür.. !
      dein bericht ist sehr gut. würde mich freuen.

      folge über vielen plattformen: gfc:andi macht ; twitter:@andimacht90 ; facebook: andi macht und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

      sieselbst@live.de

      AntwortenLöschen
    38. Huhu,

      da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

      Ich folge via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

      Liebe Grüße Sinni
      musicstylegirl(at)web.de

      AntwortenLöschen
    39. Bin heute quasi zu Hause festgetackert...wir wohnen ganz weit außerhalb und die Straßen zur Stadt sind teilweise überschwemmt/gesperrt...alleine schon der Wirtschaftsweg vor unserem Haus sieht aus wie ein Fluss, geht aber jetzt langsam alles zurück. Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht wieder.

      (Folge dir über GFC - AnNaCapellen, Facebook - Andrea Nagel, Twitter - SchókoVanille, Insta - oscar_the_hunter ...solange ich mir die Namen von meinen Social-Media-Plattformen noch merken kann leide ich nicht an Alzheimer...lach)

      AntwortenLöschen
    40. Die Bürste finde ich richtig toll und würde sie gerne auch ausprobieren.
      Ich folge dir auf:
      Facebook: Michelle Holzer
      GFC: rinolino (Herzblatt)
      Twitter: Herzblatt
      Google+: Mechthild Holzer

      va3289@t-online.de

      AntwortenLöschen
    41. Die Bürste sieht interessant aus.

      Ich folge über bloglovin, Instagram, Twitter als xjluuu

      AntwortenLöschen
    42. Über die Bürste habe ich bereits einiges gelesen, hatte bisher allerdings noch nicht die Chance sie selbst auszuprobieren. Vielleicht ändert es sich ja bald, mit ein wenig Glück... ;)

      Bloglovin, G+, GFC, Facebook: Tanja Hassert
      Instagram: trag.wuerdig
      Twitter: @tragwuerdig


      Liebe Grüße,
      Tanja

      AntwortenLöschen
    43. Ein Gesichtsbürste steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Jetzt eine zu gewinnen, wär ein Traum!
      Ich folge dir via bloglovin als lisa761 via GFC als Lisa lein und via Google+ als Lisa lein.
      lisalosa111@gmail.com

      AntwortenLöschen
    44. Hallo :-)

      Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Reinigungsbürste klingt wirklich sehr interessant.
      Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Seiht.

      Liebe Grüße, Steffi
      sunnyflower24(at)web.de

      AntwortenLöschen
    45. Huhu,

      da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

      Ich folge via GFC als Sinni und via Bloglovin als Sandra Leve.

      Liebe Grüße Sinni
      musicstylegirl(at)web.de

      AntwortenLöschen