Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Montag, 9. Mai 2016


Nivea Pflegedusche Seiden-Mousse
Erhältlich in drei Sorten
Inhalt 200 ml
Preis 2,45 €

Duft
Alle drei Düfte haben mir zugesagt, somit durften auch alle drei mit. Die Variante mit Seidenextrakt riecht etwas süsslich, blumig und frisch. Die Pflegedusche mit Mandel-Öl riecht nicht ganz so blumig, sondern etwas frischer. Typsich nach der Nivea Creme riecht die dunkelblaue Pflegedusche. Aber auch bei den restlichen zwei Pflegeduschen kann ich den unerkennbaren Geruch der Nivea Creme wahrnehmen, wenn auch deutlich milder.



Anwendung
Vor Gerbrauch wird das Produkt gut geschüttelt. Anschließend mit leichten Druck auf den Sprühkopf drücken und den Schaum auf die nasse Haut auftragen und danach gründlich abduschen. Eins bis zwei Pumpstöße reichen für den gesamten Körper aus. 


Konsistenz & Hautgefühl
Der Schaum fühlt sich seidig, fluffig und sehr cremig an und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und geschmeidig an, das ich bisher nur bei wenigen Pflegeschaums erzielen konnte. Da ich aber eine sehr trockene Haut habe, benötige ich trotzdem noch eine Pflegelotion. Gut gefällt mir auch, dass die Pflegeduschen nicht künstlich riechen und nach der Anwendung das Bad herrlich nach Nivea und Blumen duftet. Zudem nimmt man den Geruch auf der Haut noch einige Minuten nach der Benutzung der Pflegeduschen wahr. 

Kommentare:

  1. Hört sich toll an. Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Die Schaumdusche möchte ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die hören sich ja toll an. Mich interessiert am meisten die Variante mit Seidenextrakt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pflegeduschen hören sich richtig gut an. Die muss ich definitiv mal ausprobieren... ich liebe den Nivea Creme Duft! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auf einem anderem Blog eine andere Meinung gelesen, ich glaube ich werde mir eins davon holen um mich selbst überzeugen zu können. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich haben! :) Habe nur leider so viel Duschprodukte und wollte eigentlich erst mal aufbrauchen...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review :).
    Mich sprechen die Nivea Seiden Mousse Pflegeduschen auch total an, auch weil es diese in verschiedenen Varianten gibt. Ich werde diese auch mal testen, aber ich habe noch sooo viele Produkte, die ich erstmal aufbrauchen muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -