Dienstag, 10. Mai 2016

Fruttini Festival Collection


Fruttini Festival Collection
Showergel 200 ml/ 2,79 €
Bodypsray 125 ml/ 3,99 €
Alle Produkte sind vegan & parabenfrei 
Erhältlich z. B. im Müller

 
Der Sommer gehört zu der schönsten Jahreszeit im Jahr. Allein schon deswegen, weil im Sommer die schönsten LEs erscheinen. Im Mai 2016 ist eine neue LE von fruttini erschienen, welche die Vorfreude auf den Sommer und die kommende Festivalsaison nochmal steigen lässt.


Die Produkte riechen sommerlich-fruchtig. Die neue Festival Collection besteht aus einem Showergel und einem Bodyspray. Das Showergel schäumt sanft und duftet angenehm fruchtig. Den Geruch von Krische und Grapefruit riecht man am besten heraus. Das Bodyspray erfrischt an heißen Sommertagen und hinterlässt  fruchtige Akzente. Wie leider bei Bodysprays üblich, verfliegt der Geruch sehr schnell.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Diese Produkte sehen so schön sommerlich aus! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Bodyspray, bei dem der Geruch nicht so schnell verfliegt. Leider bisher nur einen von Mary Kay gefunden, der lange hält.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie toll! *-*
    Fruttini habe ich sehr gerne, muss ich mir mal anschauen (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Wow alleine die Verpackung spricht mich schon an. Diese neuen Produkte von Fruttini muss ich mir mal kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen