Dienstag, 3. Mai 2016

Catrice Zensibility - REDiant Energy Nailpolish


Catrice Zensbility 
Limitierte Edition
Erhältlich z. B. bei dm oder Müller
Preis pro Lack 3,49 €


Das Design des Nagellacks ist sehr außergewöhnlich, richtig künstlerisch!  Ein solches Design habe ich bisher im Drogeriebereich noch nicht gesehen. Am Anfang dachte ich, dass Lackieren wohl damit sehr umständlich wird, doch meine befürchtete Vermutung wurde zum Glück nicht bestätigt. 
Zuerst wird der runde Verschluss abgenommen, dann erst kann man den langen Stil inklusive Pinsel herausdrehen. Trotz des langen Stiels liegt das Produkt gut in der Hand. Zudem tropft durch die cremige Konsistenz  nichts vom Stiel herunter! Der Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf. Dank der Breite und Form gelingt ein präziser und einfacher Auftrag. Redidant Energy deckt mit einer Schicht und trocknet schnell an. Der dunkle Rosenholzton gefällt mir sehr gut und passt zu zahlreichen Anlässen.




Kommentare:

  1. Eine sehr schöner Nagellack! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde rote Nägel gehen immer, auch besonders auf den Füßen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Nuance und das Design ist wirklich richtig klasse :-)

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Super Design das stimmt, sehr hochwertig. Die Farbe ist auch hübsch :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen