essence soft metal eyeshadows

Freitag, 11. März 2016


Soft metal eyeshadows
Preis je 2,49 €
Erhältlich in neun Farben
Nur in der großen 3-Meter-Theke im Müller erhätlich


Heute stelle ich euch mein Highlight aus der neuen essence Theke vor. Auf die neuen Lidschatten war ich nämlich am meisten gespannt. Hierbei handelt es sich um gebackene Lidschatten, welche jedoch eine cremige Konsistenz besitzen. Jeder Lidschatten beinhaltet ein wunderschönes matallisches, glänzendes Finish. Die Farbabgabe ist super. Zur Entnahme rate ich jedoch einen Applikator zu benutzen, da aufgrund der außergewöhnlichen Textur die Entnahme mit dem Pinsel etwas schwierig ist.  Manche Lidschatten sind von der Konsistenz etwas weicher als andere. Die Farbintensität ist jedoch bei allen Lidschatten identisch.
In etlichen Beiträgen wurde berichtet, dass die Lidschatten nach wenigen Stunden bereits in die Lidfalte abrutschen, obwohl vorher eine Base verwendet wurde. Aufgrund der negativen Erfahrungsberichte habe ich darum zusätzlich zur Eyeshadow Base von Urban Decay, eine Camouflage Cream von Make up Factory verwendet. Mit den beiden Kombinationen halten die Lidschatten ohne Probleme den ganzen Tag auf dem Augenlid, nichts rutscht in die Lidfalte ab!

 
Fazit
Die stark schimmernden und glänzenden Farben lassen sich gut auftragen und verblenden. Mit Base und  Camouflage Cream halten die Lidschatten den ganzen Tag. Ich bin froh, dass ich den Lidschatten trotz der zahlreichen negativen Berichte eine Chance gegeben habe, da ich nicht enttäuscht wurde! Normalerweise sollten Lidschatten auch ohne Base den ganzen Tag auf dem Auge halten. Für das Endergebnis und den Preis nehme ich aber gerne den kleinen Mehraufwand in Kauf.








Kommentare:

  1. Oh wow, die gefallen mir! Ich würde wahrscheinlich nur zu den Braun- & Nudetönen greifen, weil mir alle anderen Farben grundsätzlich nicht stehen. Leider hab ich schon gefühlt 383893 Eyeshadows zuhause, aber vielleicht schau ich sie mir ja trotzdem mal noch an. Make-Up kann Frau ja nie genug haben :D

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Dini

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Farbe. Ich möchte alle kaufen. Auf jeden Fall schaue ich bei Müller))

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Swatches gefallen mir sehr gut, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf Metallic Lidschatten stehe und lieber zu mattem Lidschatten greife. Im Pfännchen gefallen mir die Produkte auch nicht so gut, aber auf der Hand dafür umso mehr. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr komisch,dass sie ausgerechnet bei dir lange halten...ich habe bis jetzt noch keinen positiven Bericht gelesen..merkwürdig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du meinen Bericht gelesen? Dort steht ja, dass es überwiegend nur negative Berichte darüber gibt. Es gibt aber auch durchaus positive Berichte wie z. B. von fioswelt. Ich habe ja aufgrund der negativen Berichte auch zusätzlich zur Base noch ein Zusatprodukt verwendet, jetzt halten sie. Probiere es doch auch aus und du wirst sehen, das sie halten :)

      Löschen
  5. Ich finde die Farben sooo schön! :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -