trend IT UP Touch of Vintage - Nagellacke

Dienstag, 16. Februar 2016


Touch of Vintage LE
Enthält unter anderem fünf Nagellacke 
Preis je 2,45 €
Inhalt 11 ml

Das sagt dm
mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition Touch of Vintage von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen. Ganz nach dem Motto: Let spring begin! Die neue Limited Edition findest du vom 01.03. - 30.04.2016 in deinem dm-Markt.


Passend zum bevorstehenden Frühling bringt trend IT UP eine neue LE mit frühlingshaften Pastellfarben heraus. Neben den Nagellacken beinhaltet die LE auch Lipbalsam mit sanfter Farabgabe und Pastel Eyeliner.
Heute stelle ich euch erst einmal nur die Nagellacke vor. Die Textur der Lacke ist semi-matt. Mit zwei Schichten erhält man ein sattes und deckendes Ergebnis. Der Auftrag ist bei allen fünf Lacken unkompliziert. Die Trockenzeit ist kurz. Nach drei Tagen zeigten sich die ersten Tipwear. Für 2,45 € pro Nagellack erhält man eine gute Qualität und kann ohne Bedenken zugreifen!


Bilder oder Fotos hochladen


Sprechen euch die Farben an?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben wunderschön, nur leider mag ich das matte Finish nicht. Deshalb wären sie mir in der glänzenden Version tausendmal lieber. So werde ich sie wohl im Regal stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus wobei ich beim 2.Lack v.o. wirklich überrascht bin wie die Fläschenfarbe täuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders der blau-lila Lack :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber schnell :)
    Sind richtig toll geworden die Fotos! Ich mag den hellrosa Ton am liebsten.
    Leider habe ich aus der LE nur 2 Farben.. war einfach zu langsam :D
    Aber im Standardsortiment ist ja ein ähnlicher Ton, also alles gut^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lacke, das Flieder gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  6. mich interessieren die Eyeliner, die Lacke sind glaub ich nicht ganz so meins, vielleicht das Rosa und der Nudeton, Blau und türkis trage ich eher selten :)

    AntwortenLöschen
  7. Tooootaaaal! Sehr hübsch und mit dem matten Finish genauuu mein Ding!
    Die Lacke hast du wirklich toll lackiert!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Frühlingsfarben! Aber der grüne mal wirkt auf den Nägeln viel dunkler als im Fläschchen, das finde ich schade. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Die sind für den Sommer soooo wunderschön, die werde ich mir alle aufjedenfall zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    hier ist mal wieder der junge Peter. Hast du gestern Akte X gesehen? Die beste Serie die es gibt!. Wie ware es auf dem Bloggerevent in Düsseldorf?

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für schöne Farben.
    Der rosane Nagellack hat es mir am Meisten angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -