Maybelline The Blushed Nudes Lidschattenpalette

Dienstag, 23. Februar 2016


Maybelline The Blushed Nudes Lidschattenpalette
Preis 9,95 € 
Seit Mitte Februar im dm erhältlich

Das sagt Maybelline
Ob dezent, sexy oder extravagant – mit der Blushed Nudes Palette ist alles drin. Von schimmerndem Rosé bis hin zu satten Beerentönen – die 12 Nuancen lassen sich zu dezenten Duos, sexy Trios oder gewagten Quads kombinieren. Dabei sorgen die unterschiedlichen Texturen für matte, leuchtende und schimmernde Ergebnisse. Mit dem praktischen Duo-Applikator lässt sich der Lidschatten perfekt auftragen und verblenden.


Schon so lange wollte ich die Palette aus dem Ausland beziehen, da ich die Farben so hübsch finde. Zum Glück muss ich das jetzt nicht mehr. Endlich gibt es die gehypte Palette aus dem Ausland auch bei uns. 
Die Palette beinhaltet 12 harmonisch aufeinander abgestimmte Farben. Von Pink bis Nude ist alles dabei - genau mein Beuteschema. Bis auf drei matte Farben sind die restlichen Farben schimmernd. Die Verpackung ist komplett aus Plasik und wirkt daher auf mich etwas "billig". Insgesamt macht die Palette aber einen stabilen Eindruck, nichts wackelt. Die Lidschatten fühlen sich pudrig und sehr geschmeidig an. Beim Swatchen hatte ich zuerst bedenken, dass die Farben nicht deckend genug sein könnten. Auf dem Augenlid kommen die Farben jedoch noch intensiver zur Geltung. Manko ist allerdings, dass die Farben beim Auftrag stark krümeln. Am besten nach der Farbentnahme den Pinsel etwas abklopfen. Durch das Abklopfen krümelt es dann weniger. Die Farben lassen sich gut aufbauen und verblenden. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top, nichts rutscht in die Lidfalte ab. Die Swatches habe ich trocken aufgetragen.


Fazit
Die Farben besitzen eine gute Pigmentierung, lassen sich sehr gut aufbauen und verblenden. Einziges Manko ist das Krümeln, welches durch Abklopfen abgeschwächt werden kann. Seitdem ich die Palette besitze, kommt sie wöchentlich zum Einsatz. Die Farben sind für den Alltag perfekt.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbauswahl der Palette super! Da ist für jeden was dabei. Ich bin noch am überlegen mir auch eine anzuschaffen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette auch sooo schön :)
    Habe sie auch vom dm, kannte sie aber davor schon von amerikanischen Youtubern.

    Viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette wäre wahrscheinlich eher nichts für mich, da ich mehr auf matte Lidschatten stehe, hier ja aber überwiegend schimmernde dabei sind. Finde ich zwar auch schön, aber ich stehe - wie bei Lippenstift - eher mehr auf matt. :) Die Farbauswahl ist aber echt cool, die oberen rosanen Farben sind total schön. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir diese Palette letzte Woche auch gekauft, es war die letzte & sie ist überall ausverkauft. Ich habe die Palette noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt, ob diese genauso gut ist wie die "The Nudes" Palette. Dir stehen die Farben total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine schöne Palette. Die enthaltenen Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -