essence I ♥ TRENDS nail polish the metals - turn up the volume!

Montag, 1. Februar 2016


Erhältlich ab sofort im "Try It Love It" Aufsteller
Ab Mitte Februar dann auch im Standardsortiment
Preis je 1,79 €
Erhältlich in vier Farben


Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue essence Standardsortiment bekommt ihr schon mit dem aktuellen Aufsteller "Try It Love It".  Mitgenommen habe ich unter anderem den the metals Nagellack in der Farbe "turn up the volume" Der Pinsel hat genau die richtige Breite und Länge, da damit ein schneller und einfacher Auftrag möglich ist. Bereits mit einer Schicht wird der Lack deckend. Aus Gewohnheit habe ich jedoch zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit ist sehr kurz! Das Ergbnis gefällt mir sehr gut. Der Lack hat einen tollen metallischen Schimmer und wird darum seiner Bezeichnung zu 100% gerecht. Die glatte Oberfläche und der Spiegelglanzeffekt sind toll als hätte man eine Nagelfolie benutzt.  Gut gefällt mir auch, dass der Lack trotz seines metallischen Finish drei Tage hält bis er anfängt an den Nagelspitzen etwas abzusplittern. Die Farbe kann ich mir auch gut am Valentinstag vorstellen.



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Eigentlich sind Metallic Lacke nicht so meins, aber die Farbe sieht richtig toll aus. Sie steht dir auch wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Deckkraft ist super.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    was heisst im "Try It Love It" Aufsteller, heisst das der Aufsteller steht bei jeder Drogerie? Müller, Rossmann usw.? Gut das der Nagellack 3 Tage hält, sonst wenn ich mir Nagellack draufgemacht habe, ist der manchmal schneller abgesplittert.

    Grüße der junge Peter

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, tolle Farbe! *_*

    Ich habe auch einen aus dieser Reihe lackiert, aber bei mir sieht er total streifig aus. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, der sieht ja hübsch aus. :)
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -