ebelin Sweet Blossom

Freitag, 26. Februar 2016


ebelin Sweet Blossom
Limitiert
Ab 3. bis 31. März im dm erhältlich

Das sagt ebelin
die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und Blütenduft: ganz langsam machen sich Frühlingsgefühle bemerkbar. Zarte Knospen und zauberhafte Blüten wecken die Lust, die Natur zu erleben. Raus aus dem Winterschlaf und voller Leichtigkeit in den zarten Frühling.
Diese Farben und Emotionen hat ebelin mit der Limited Edition „Sweet Blossom“ aufgegriffen. Rouge-, Lidschatten- und Schattierpinsel in zartem Pastellrosa und ein Mini-Kabuki mit rosa-metallisch schimmernder Hülse werden zu Highlights auf jedem Kosmetiktischchen. Außerdem enthält die Limited Edition ein mint-farbiges Make-up Ei, Präzisionsschwämmchen in Blütenform und ein pastell-farbiges Feilenset.


Mini Kabuki: Das mikrofeine, hochwertige Synthetikhaar des ebelin Mini-Kabukis fühlt sich wunderbar weich an auf der Haut und ist ideal geeignet zum sanften Auftragen von Puder und Rouge. Durch das zart eingefärbte Pinselhaar und die rosa-metallisch schimmernde Hülse wird der Mini-Kabuki zum wahren Hingucker auf dem Kosmetiktisch.

Meine Meinung: Der Kabuki liegt gut in der Hand. Die Pinselhaare sind dicht gebunden und fühlen sich sehr weich an, nichts kratzt auf der Haut. Mit ihm lässt sich Puder sehr gut aufnehmen und auf die Haut auftragen. Produkt verschluckt der Kabuki nur sehr minimal. Nachdem Waschen hat der Pinsel bisher keine Haare verloren.


Rougepinsel: Der ebelin Rougepinsel in zartem Pastellrosa ist ein wahrer Wangenkünstler: Mit dem hochwertigen, mikrofein gearbeiteten sowie speziell abgerundeten Pinselhaarschnitt gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen.

Lidschattenpinsel: Mit dem ebelin Lidschattenpinsel in zartem Pastellrosa lassen sich die Augen optimal in Szene setzen. Sein mikrofeines, hochwertiges Pinselhaar eignet sich ideal zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten auf dem beweglichen Lid.

Schattierpinsel:
Mit dem ebelin Schattierpinsel in zartem Pastellrosa lässt sich Lidschatten präzise auftragen, zum Beispiel am Wimpernkranz und in der Lidfalte. Das mikrofeine, hochwertige Synthetikhaar nimmt die ideale Menge an Lidschatten auf und fühlt sich sanft auf der Haut an.


Meinung Meinung: Die Pinsel sind ebenfalls weich und verlieren keine Haare. Der Rougepinsel bestitz genau den richtigen Widerstand, um Rouge aufzutragen. Die Fläche ist mir allerdings nicht breit genug. Ich bevorzuge lieber Rougepinsel, die eine breitere Fläche besitzen. 
Der Lidschattenpinsel eignet sich besonders um großflächig die Farbe auf das Augenlid aufzutragen. Hier hätte ich mir allerdings etwas mehr Widerstand gewünscht. 
Der Schattierpinsel ist sehr dünn und besitzt starken Widerstand. Mit ihm lässt sich gut am Wimpernkranz arbeiten. Für die Lidfalte finde ich ihn allerdings unbrauchbar.


Make-up Ei: Das ebelin Make-up Ei ist ideal zum Auftragen von Make-up geeignet. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. Mit der Spitze des Eis können die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblendet werden. So entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.


Meine Meinung: Erinnert ihr euch noch an die limitierten kleinen Make up Eier, die es letztes Jahr von ebelin zu kaufen gab? Jetzt gibt es das Ei auch in einer größeren Variante. Die Qualität ist identisch, fest und feinporig. Das Ei verschluckt viel Produkt und mit ihm lässt sich das Make up schwer verblenden, ich verschiebe es quasi auf meiner Haut hin und her. Mit dem ebelin Ei werde ich leider nicht warm. Ich bleibe lieber meinem Beautyblender treu.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Weißt du, ob der Rougepinsel auch aus synthetischen Haaren ist? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Produkte!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post !
    So viele schöne Frühlingsfarben, da bin ich fast versucht zu zuschlagen ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sooo auf diese LE, ich bin bis jetzt immer von den ebelin Produkten, begeistert gewesen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen richtig ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen wirklich schön und vielversprechend aus, aber ich bin nicht so ein großer ebelin Fan. Die Pinsel dieser Marke erfüllen ihren Zweck, aber die Wimpernzange beispielsweise macht die Wimpern viel zu eckig und dann richtig hässlich. Leider...

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die neu LE auch nicht schlecht.
    Die Pinsel sind schön weich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass das Ebelin Ei nicht überzeugen konnte, mein Beautyblender ist leider wieder arg ramponiert und ich bräuchte langsam mal Ersatz :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -