L’Oréal Professionnel Mythic Oil Shimmering Oil

Donnerstag, 19. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Inhalt 100 ml
Preis 27,60 €
ab September 2015 exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons erhältlich
Weitere Informationen und Salonfinder unter www.loreal-professionnel.de 

Bilder oder Fotos hochladen
 
Produktbeschreibung
Das exklusive Sommer-Produkt Shimmering Oil von L’Oréal Professionnel, ist ein wahres Multitalent: Es verleiht Haut und Haar einen leichten Goldschimmer und pflegt gleichzeitig tiefenwirksam. Dabei verführt es die Sinne mit einem exquisiten Duft.
Ob im Urlaub am Meer, im Alltag oder bei rauschenden Partynächten– das Shimmering Oil ist vielseitig anwendbar und der perfekter Begleiter. Luxuriöses Magnolienöl spendet intensive Feuchtigkeit für Haut und Haar und duftet in Verbindung mit den Sommerblüten Jasmin und Lilie exquisit und verführerisch. Zarte, ultra-feine Goldpartikel verleihen gebräunter Haut einen magischen und natürlichen Schimmer. Die Öl-in-Serum-Technologie ist nicht beschwerend, zieht schnell ein und ist daher auch für feines Haar geeignet.
Ob als glänzendes Finish nach dem Styling, als Leave-in auf feuchten, sommerbeanspruchten Haarlängen, als Splisstreatment auf trockenem Haar, als Körperpflege nach einem ausgiebigen Badetag oder als Eyecatcher auf Dekolleté, Armen und Beinen – das Shimmering Oil ist ein exklusives Pflege-Erlebnis für alle Sinne.
Anwendung: Das Mythic Oil Shimmering Öl ist besonders ergiebig und sollte daher sparsam angewendet werden. Vor der Anwendung gut schütteln. Einen Pumpstoß in den Handflächen verteilen und sanft in die Haarlängen bzw. -spitzen einarbeiten oder auf den gewünschten Körperstellen verteilen. 


Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Das Design des Flakon wirkt sehr edel und elegant. Schüttelt man vor der Anwendung das Öl, verteilen sich die feinen goldenen Glitzerpartikel, das wirklich grandios aussieht. Die Dosierung des Pumpspenders funktioniert sehr präzise. Ein Pumpstoß reicht völlig aus für die Pflege der Haarspitzen. Bei der Dosierung sollte man unbedingt sparsam vorgehen, da zu viel Öl die Haare sehr schnell beschweren und fettig aussehen lassen kann. Die Haare hlen sich nach der Anwendung weich an, glänzen natürlich und riechen danach frisch blumig. Der Duft hält nach Benutzung einige Stunden in den Haaren. Da das Produkt ein Multitalent ist, eignet es sich auch für die Haut. Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft hält auf der Haut sogar noch etwas länger an als bei Verwendung auf den Haaren. Meine trockene Haut wird durch das Öl sehr gepflegt und erhält einen feinen Schimmer.

PS: Und wer weiß, vielleicht versteckt sich das Öl auch in meinem Adventskalender-Türchen. Ab 1. Dezember starte ich nämlich mit meinem eigenen Adventskalender, der es in sich hat. Ihr dürft gespannt sein! 

Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Öl hört sich toll an & das Design sieht so schön aus,
    nicht so "langweilig" wie andere Öle :).

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total viel versprechend aus! Ich teste mich gerade durch diverse Haaröle, da meine Spitzen doch immer recht strapaziert aussehen und sich ziemlich trocken anfühlen.

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Öl kenne ich noch gar nicht, aber ich würde es mir alleine schon wegen dem Glitzer kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -