[Sponsored Video] Ariel - Long Distance Love

Mittwoch, 23. September 2015

Ganz egal, ob in der Schule, im Beruf oder in der Liebe, wenn man gut aussieht, fühlt man sich direkt selbstbewusster - einfach besser. Frische und saubere Kleidung spielt dabei eine wichtige Rolle, besonders wenn es um den ersten Eindruck geht. Der erste Eindruck kann manchmal lebensverändernd sein. Visuelle Reize bestimmen nämlich den ersten Eindruck zu mehr als 50 Prozent. Während sich Körpersprache ändern kann, bleibt die Kleidung immer gleich und wirkt dementsprechend prägend. 


Unter diesem Motto zeigt Ariel mit „Long Distance Love“ die bewegende Begegnung von Lida und Denis. Lida lebt in Armenien und Denis in den USA. Sie führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung via Internet und haben sich noch nie in "Real-Life" gesehen. Das erste richtige Treffen war deshalb etwas ganz Besonderes. Im Vorfeld war es für beide wichtig,  das perfekte Outfit für die erste Begegnung zu wählen. Wer kennt es nicht selbst: Das erste Date steht an und die entscheidende Frage, was ziehe ich an. Schließlich wollen wir mit der Kleidung das Beste aus unserer Person herausholen.
Kurz nach Denis und Lida's ersten Treffen machte er ihr einen Antrag…und sie hat ja gesagt! Die erste Begegnung war somit lebensverändernd. 



Wußtet ihr schon, dass...
seit der Markteinführung 1966 Ariel zu den meistverkauften Waschmitteln in Europa gehört.
1968 folgt nach ausgiebigen Tests das erste Vollwaschmittel und mit ihm taucht auch „Klementine“ erstmals im deutschen Fernsehen auf – für die folgenden 18 Jahre wird sie mit ihrer weißen Latzhose und dem Slogan „Nicht nur sauber, sondern porentief rein“ zur Werbeikone und Waschexpertin der Nation.


Wie gefällt euch das Video?


Dieser Artikel wurde gesponsert von Ariel

Kommentare:

  1. Süßes Video. :)

    Heutzutage lernen sich viele Pärchen im Internet kennen, aber ich finde das gar nicht schlimm, sondern ganz cool. Das Internet hat wirklich sehr viel zu bieten und die erste Begegnung ist natürlich sehr wichtig und man sollte saubere Kleidung tragen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Video und toll geschrieben ♡

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -