Born Pretty Store - Cute Fruit Hand Cream

Sonntag, 6. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Eine Handcreme, welche nach Pfirsich riecht und noch süß aussieht, wollte ich schon immer haben.
Bei Born Pretty Store wurde ich nun fündig. Dort gibt es noch weitere coole Moisturizing
Handcremes wie Apfel, Lemon und Birne.
Mit dem Code CRAH10 bekommt ihr im Übrigen 10% Rabatt auf euren Einkauf. 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Den Pfirsich riecht man gut heraus,  wirkt aber dennoch sehr natürlich und angenehm. Nach dem Auftrag nimmt man den Pfirsichgeruch noch wenigen Stunden wahr, verschwindet dann aber zunehmend. Die cremige Konsistenz lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ein Fettfilm oder ähnliches hinterlässt das Produkt nicht. Die Pflegewirkung ist gut! Meine Hände fühlen sich nach dem Eincremen zart und geschmeidig an. Ich freue mich schon auf den Winter, da ich dann endlich wieder öfters meine Hände eincremen kann. Ich denke, dass sie auch für sehr trockene Hände gut geeignet sein könnte, da sie intensiv pflegt und trotzdem nicht beschwerend auf der Haut liegt.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Uii, die Handcreme sieht mega süß aus. ^^

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß!:) ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Verpackung sieht soooo süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Vor allem verführt das Design ja überhaupt nicht zum Kauf ;-) *habenwollen*

    AntwortenLöschen
  5. Ohh mein Gottt..was für eine süße Handcreme. Ich liebe den Duft nach Pfirsich und sie sieht so mega süß aus,dass ich sie haben muss.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -