Maybelline Color Sensational Creamy Matt

Dienstag, 25. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ab September wird es sechs neue Lippenstifte von Maybelline  geben. Ich freue mich sehr darüber, dass sie es von der USA zu uns nach Deutschland geschafft haben. Zwar ist die Farbauswahl in der USA deutlich größer, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich bin froh, dass sie es überhaupt zu uns geschafft haben.
Drei Farben möchte ich euch heute davon vorstellen.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Laut Hersteller sollen die Lippenstifte eine cremig/matte Textur besitzen und zudem nicht austrocknen und bröckeln. 
Die gräuliche matte Verschlusskappe gefällt mir sehr gut. Sie wirkt schlicht und dennoch auffallend.  Bereits mit einem Zug erhalten die Lippen eine satte und intensive Deckkraft. Aufgrund der cremigen Textur lassen sich die Lippenstifte wunderbar auftragen. Trotz des matten Finish wirkt das Ergebnis nicht unnatürlich. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich leicht cremig und geschmeidig an. Selbst nach mehreren Stunden Tragezeigt werden meine Lippen nicht ausgetrocknet. Auch bröckelt die Farbe nicht von den Lippen ab.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach einigen Stunden sieht die Farbe immer noch wie frisch aufgetragen aus. Essen und Trinken übersteht der Lippenstift auch tadellos. Die Farbe verschwindet lediglich etwas in der Mitte.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Ich kann absolut nachvollziehen, warum die matten Lippenstifte bisher so sehnsüchtig in Deutschland erwartet wurden. Die cremigen matten Lippenstifte erfüllen alles, was ein matter Lippenstift können muss. Daher spreche ich eine Kaufempfehlung aus. Die anderen Farben werde ich mir definitiv im Geschäft genauer ansehen.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Dir steht aber auch jede Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    kann Madline nur zustimmen. An Dir sieht jede Farbe toll aus! Finde persönlich die rote am besten.
    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Nude Embrace! Pinke Lippenstifte hab ich schon so viele, und rot trage ich nicht. Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sehen ja super aus! Ich muss sagen, dass ich richtig gute matte Lippenstifte bisher im Drogeriesortiment vermisst habe. Ich kann es also kaum erwarten, bis die guten Stücke endlich erhältlich sind :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind knallerfarben. mir gefällt der rote am besten und dir stehen die farben sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. :)
    Die Farben stehen dir wirklich gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Der pinke gefällt mir super gut ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Farben. Der pinke Lippi spricht mich sehr an. Die Farbe und die Pigmentierung ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -