Born Pretty Store - BB Cream Lohashill Blemish Balm

Freitag, 14. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ich habe schon viele BB Creams ausprobiert und war bisher von keiner zu 100% überzeugt. Das hat sich jedoch jetzt geändert!
Die BB Cream habe ich vom Bornprettyshop.  
Erhätlich in einem Farbton
Inhalt 10 ml 
Preis $ 5,26 
Mit dem Code CRAH10 bekommt ihr im Übrigen 10% Rabatt auf euren Einkauf.  

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die schimmernde Pappverpackung gefällt mir sehr gut. Ich liebe changierende Verpackungen. Die BB Cream befindet sich in einer Tube. Die Dosierung klappt damit wunderbar. Zudem bekommt man am Schluß den Rest einfacher herausgedrückt als bei einer anderen Verpackung. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Ich nehme einen zarten süßlichen Geruch wahr, der sehr angenehm ist. Am Anfang dachte ich, dass 10 ml  zu wenig Inhalt sind, doch der erste Eindruck täuscht. Man benötigt nur eine sehr geringe Menge, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zudem mische ich die BB Cream mit einer dunkleren Foundation, da mir die BB Cream zu hell ist. Mit der BB Cream kann man wunderbar dunkle Foundations aufhellen. In Kombination mit beiden Produkten wirkt das Hautbild wunderbar ebenmäßig und verjüngt. Alle Rötungen werden bei mir perfekt abgedeckt, auch wenn ich die BB Cream nur solo auftrage. Das Tragegefühl ist angenehm, pflegend und zart. Im Laufe des Tages setzt sich die Cream nicht in die Fältchen ab, sondern lässt meinen Teint immer noch frisch aussehen. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Endlich habe ich eine BB Cream gefunden, die meinen Erwartungen gerecht wird. Ich mag den leuchtenden, frischen und ebenmäßigen Effekt, den das Produkt auf meiner Haut hinterlässt. Aus diesem Grund spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus!

Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hab noch nie was von dieser BB-Cream gehört. Aber sie klingt ja echt gut <3 Ich werd' mich mal umsehen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -