Cheestrings Käse Snack

Samstag, 4. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ich muss zugeben, dass ich vor dem Test noch nie Cheestrings probiert hatte, obwohl mich der Comic-Charakter Mr. Strings schon mehrfach in den Geschäften angelächelt hat. Bei den Cheestrings handelt es sich um Käsesticks, welche aus 100% Milch hergestellt werden. In jedem Cheestring steckt ein Glas Milch. Die Cheestrings sind jeweils einzeln verpackt und das Besondere an ihnen ist, dass man sie ganz leicht in Streifen abziehen kann. Zudem ist der Käse gesund, da dieser laut Hersteller:
  • Reich an Kalzium
  • Reich an Proteinen
  • Ausgewogener Fettgehalt
ist. Der Käse enthält weder künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe, noch Gluten. Neben den Cheestrings Original und Twister gibt es auch Cheestrings Spaghetti.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Ob die Cheestrings bei den Kindern wirklich gut ankommen, habe ich direkt ausprobiert. Schließlich wirbt der Hersteller damit, dass Milchprodukte bei Kindern so eine Sache wäre, da man sie oft von Milchprodukten überzeugen müsse. Bei den Cheestrings sehe das jedoch anders aus, da gesunde Ernährung und Spass in einem Produkt verbunden wäre.
Als zwei Mädchen bei uns in der Nachbarschaft spielten, habe ich ihnen die Lunchbox mit den Cheestrings zur Stärkung für zwischendurch angeboten. Ihre Augen fingen direkt an zu leuchten als sie die Lunchbox mit Mr. Strings erblickten. Sofort machten sie sich über den Käse her. Das Kreidemalen auf der Straße war nun Nebensache. Ich fragte die Mädchen, was sie an den Strings so sehr mögen. Als Antwort bekam ich, dass man die Käsestangen abziehen kann und das total viel Spass mache. Zudem würden die Stangen sättigen und wären mild im Geschmack. Hinzu käme, dass sich die Strings gut im Mund anfühlen würden. Die Spaghettis kamen bei den Kids auch gut an. Die meiste Beachtung hatten jedoch die Cheestrings zum Abziehen. Die Mädels waren so sehr von den Käsestangen begeistert, dass alles ruck-zuck aufgegessen war und sie um Nachschub fragten. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Die Cheestrings kamen bei den Kindern sehr gut an. Sogar so gut, dass sie Mr. Strings auf die Straße malten. Mir haben die Strings auch sehr gut geschmeckt. Etwas happig finde ich jedoch den Preis. Eine Packung kostet nämlich knapp 2€! Ansonsten finde ich die Cheestrings echt toll, da sie bei den Kindern sehr gut ankommen und man sie leicht überall mitnehmen kann. Zur Stärkung beim Draußenspielen finde ich sie eine super Idee, da die Kinder so bis zur nächsten Mahlzeit mit Spass und leckeren Käse versorgt sind. Auch als Pausensnack finde ich sie ideal.







Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. der eintrag ist so toll gemacht und gestaltet, obwohl es "nur" ein käse test war habe ich ihn mit viel begeisterung gelesen. das produkt kenne ich noch garnicht, da ich käse aber liebe werde ich es sicher mal probieren

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post, da steckt bestimmt sehr viel Mühe drinnen! :) Die Cheesstrings sind echt lecker für zwischendurch, mag die echt ganz gerne!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -