1 zu 1 Dupe: Chanel Atmosphere + Catrice HoloGREYphic

Freitag, 31. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ich hatte ja schon viele Dupes, doch keiner war exakt identisch. Das hat sich seit heute geändert! 
629 Atmosphere von Chanel stammt aus der Herbst LE 2014. Der Lack war limitiert und sehr beliebt. Preislich kosten die Chanel Lacke um die 25 €. 
In der aktuellen Lumination LE von Catrice gibt es C04 HoloGREYphic, der dem Chanel Lack nicht nur optisch verdammt ähnlich sieht, sondern auch auf den Nägeln! Farblich sehe ich keinen einzigen Unterschied. Und wisst ihr, wo sich welcher Lack befindet? Die Auflösung gibt es im Fazit.
Beide Lacke besitzen den gleichen intensiven Schimmer und brauchen zwei Schichten, damit sie decken. Auch ist die sheere Konsistenz gleich. Der einzige Unterschied besteht beim Pinsel. Der Chanel Pinsel ist dünner und schmaler. Mit dem Catrice Pinsel lässt sich die Farbe einfacher auftragen. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Man könnte meinen, man habe einfach Atmosphere in die Catrice Flasche umgefüllt. Der einzige Unterschied ist nur die Verpackung und der Pinsel. Ich bin wirklich verblüfft über die krasse Ähnlichkeit. Wenn ihr den Catrice Nagellack seht, schnappt ihn euch! Ihr spart somit über 20 €!
Auflösung: Am Zeigefinger und Kleinfinger befindet sich Chanel. Auf die restlichen Finger habe ich Catrice aufgepinselt.


Konntet ihr einen Unterschied erkennen? 

Kommentare:

  1. Na das ist ja echt mal ein Dupe, krass! Die Farbe ist allerdings nicht ganz mein Fall. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Dupe! Mal schauen, ob ich nun doch noch bei der Lumination LE schwach werde ;) ... LG

    AntwortenLöschen
  3. Hammer da sieht man wirklich keinen unterschied. Hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist. Auf den deinen Nägeln erkennt auch man keinen unterschied.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist echt hübsch und echt ein super Dupe.

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehen ja wirklich total gleich aus, aber Catrice ist mir um einiges sympathischer ^^ Chanel ist einfach nicht meins und ich finds total überteuert. Mal gucken ob ich mir den Catrice Lack noch zulege :D

    AntwortenLöschen
  6. Ist ein gutes Dupe, leider ist die Farbe aber ja nicht grade hübsch. Brauche ich also nicht :D
    Auf einer dunkleren Base könnte ich sie mir als Top Coat aber vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    SUPER DUPE! Ich bin begeistert!!! Dein Beitrag hat mir wirklich gut gefallen! Deshalb bist du auch bei meiner aktuellen Beauty Woche dabei! :)
    Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Wieso habe ich diese Kollektion nur so völlig ignoriert? Erst stellt sich der pinke Lippenstift als Dupe zu MACs Pleasure Bomb heraus und nun das! Ich ärgere mich wirklich sehr. Vorallem da ich erst vor kurzem an einem vollen Aufsteller vorbeigelaufen bin und jetzt sicher schon alles ausverkauft sein wird :(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -