Merci Handy

Sonntag, 7. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Wie oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass ich unterwegs klebrige Hände bekommen habe und weit und breit aber keine Toilette in Sicht war, um meine Hände zu waschen. Erst später entdeckte ich Desinfektionsmittel für mich. Die Marke Merci Handy führt Handpflege in verschiedenen Duftrichtungen. 
Bekommen könnt ihr die Produkte z. B. bei Douglas: Klick. Bei Douglas kosten sie je 2,99 €, Inhalt 30 ml.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die Größe ist handlich und genau richtig für unterwegs. Die blauen Kügelchen platzen beim Verreiben auf. Die gelartige Flüssigkeit lässt sich spielend in den Händen verteilen und zieht direkt ein. Alle drei Düfte (Flower Power, Lollipop & Squeezed Lemon) riechen dezent und frisch. Schade finde ich, dass die Gerüche nur kurz auf der Haut anhalten. Innerhalb weniger Minuten nimmt man kaum noch den Geruch wahr. Die Desinfektionswirkung ist gut, da klebrige oder dreckige Händen unmittelbar nach der Benutzung wieder sauber und von unangenehmen Gerüchen beseitigt werden.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Gele sehen sehr interessant aus... Ich habe auch immer Desinfektionsgel in der Tasche - aber meines riecht so fies nach Krankenhaus ;-)
    Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Werde ich mir sicher ansehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip! Ich versuche im Moment auch öfters Desizeug unterwegs dabei zu haben und liebe meine PcketBacs von bath&body Works heiss und innig. Diese hier sehen aus, als könnten sie eine Alternative sein, denn sie ähneln den PocketBacs optisch sehr. Ich hoffe nur dass es irgendwann mal mehr Duftfielfalt gibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie Desinfektionsgel in der Tasche und habe auch nie wirklich darüber nachgedacht. Wenn ich bestimmte Dinge anfasse, bin ich schon sehr pingelig und auf der Suche nach Wasser um mir die Hände zu waschen, aber im Normalfall machen mir dreckige Hände nicht wirklich viel aus. Trotzdem wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert, alleine da die Fläschchen wirklich sehr niedlich aussehen!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Desinfektionsgele kenn ich noch gar nicht. Ich habe sie wohl schon viel auf Instagram gesehen.
    Die Verpackung und die bunten Farben und Kügelchen finde ich sehr ansprechend.
    Ich muss sie mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -