Preview essie for professionals - Summer Look 2015

Freitag, 22. Mai 2015

Neuigkeiten aus dem Hause essie.

Das sagt essie
Es wird Zeit, die innere Strandgöttin herauszulassen, denn es wird Sommer! Lange haben wir die schönste aller Jahreszeiten ersehnt – mit ihren nie endenden Nächten, coolen Beachparties, atemberaubenden Sonnenuntergängen und aufregenden Abenteuern. Passend zu den vielfältigen Sommeraktivitäten präsentiert essie for professionals mit der Summer Collection 2015 sechs angesagte Nuancen, die die Nägel zum schönsten Sommeraccessoire werden lassen: Schimmerndes Weiß, cooles Pistazie, sonnengeküsstes
Koralle, prickelndes Rot, Pastell-Aqua und dezentes Azur sind die Senkrechtstarter dieses Sommers.

Die 6 neuen Nuancen gibt es als Nagellack und auch als Gel Shades für extra langen Halt.

Die neuen Nuancen der Summer Collection 2015 sind ab Juli 2015 in essie for professionals
führenden Kosmetik-und Nagel-Studios- bzw. Friseur-Salons erhältlich.

Preis je 9,95 €


Meine Meinung
Die Farben gefallen mir sehr gut, besonders der in Limette. Den Hellblauen werde ich mir aber nochmal genauer im Geschäft ansehen. Bisher war ich mit der Qualität der essie Lacke immer sehr zufrieden. Aus diesem Grund bin ich auch gerne bereit etwas mehr Geld für einen Nagellack auszugeben.


Kommentare:

  1. Der Limetten lack ist total schön. Schade das es sie nicht im dm geben wird oder?
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Farben. Auch wenn ich kein Essie Fan bin, spricht mich dieser lemonfarbige Essie momentan total an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -