Gala Beauty Box April 2015

Freitag, 1. Mai 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Die Gala Zeitschrift kennen wohl alle von euch. Passend zur Zeitschrift gibt es auch eine Beauty Box, die einige von euch sicherlich noch nicht kennen. Deshalb möchte ich ab heute jeden Monat euch die Gala Box vorstellen.

Ein paar Fakten zur Box:
Die Box kostet monatlich im Abo 19,95 € inklusive Versandkosten und Gala Zeitschrift. Jede Box enthält 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße. Der Produktwert übersteigt stets den Einkaufswert. Jederzeit kann man die Gala Box wieder kündigen.
Man kann die Box aber auch einmalig testen für 24,95 €, ohne die Box direkt zu abonnieren.
Hier kann man die Box bekommen: Klick

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Das Thema der Box lautet diesen Monat "Wedding". Enthalten sind wie oben schon bei den Fakten erwähnt, sechs Produke. 
  • Loreal Imposante Kräftigung Kur
  • Dr. Grandel Feuchtigkeitspflege mit Faltenfüller-Effekt
  • Aden Nagellack in der Farbnummer 08
  • Big sexy hair 
  • Lash express mascara
  • Love me green energizing face peeling



Meine Meinung
Von 6 Produkten sind 4 Produkte Fullsize, das ist ordentlich. Besonders freue ich mich über die Kur von Loreal. Das kenne ich nämlich schon und bin davon sehr begeistert. Den Nagellack finde ich auch sehr hübsch, perfekt für eine Hochzeit oder für romatische Abende mit dem Liebsten.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, Dankeschön für die Vorstellung Deiner Box. Ich finde den Inhalt ganz schön, dennoch habe ich letztens gekündigt, da ich zu viele Überschneidungen zur Pink Box und umgekehrt sehe; und es ist auch immer viel L'Orèal dabei. Ich habe nichts gegen diese Marke einzuwenden, doch irgendwie stapeln sich bei mir schon ganz spezielle Produkte, wie z.B. das Hitzeschutz-Spray, die ich mir so nie gekauft hätte. :( Sexy Hair, Dr. Grandel und Love me green finde ich sehr ansprechend. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wäre ich niemals darauf gekommen, dass die Box unter dem Stichwort Wedding - Hochzeit steht. Für mich ist da nichts drin was typisch für eine Hochzeit wäre. Aber das Peeling klingt sehr interessant. Der Nagellack ist auch sehr schön. Mit dem Rest könnte ich doch eher weniger anfangen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -