Bee Natural Lip Ball

Samstag, 23. Mai 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Was haben wir denn hier? Optisch gleicht der neue Lipblam von Bee Natural sehr stark den eos.
Infos zum Preis liegen mir noch nicht vor. 
Ab ca. Juni im dm-Markt erhältlich

Produktbeschreibung
Der 100% Natur Lipbalm von Bee Natural sieht aus wie eine Bienenwabe in Kugelform und riecht lecker nach Sommer unter Palmen. In dem weißen Lipbutter Bällchen stecken tropische Vanille- und Kokosaromen (100% natürlich) sowie pflegendes Bienenwachs und Vitamin E

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Im direkten Vergleich zu den eos besitzt der Bee Natural Lip ebenfalls eine kugelförmige Form, ist jedoch nicht ganz so hoch. Der Geruch ist sehr lecker. Eine Mischung aus Honig, Vanille und Kokos. Manche eos riechen ja nach Bubblegum. Der Bee Natural riecht und schmeckt dagegen deutlich weniger süss. Von der Geschmacksstärke würde ich beide Marken als gleich einstufen. Die Pflegewirkung ist mit den eos vergleichbar - gut!
Die Verpackung ist gummiartig. Den Verschluss finde ich bei den eos besser, da sich der Deckel schneller aufschrauben lässt.
Insgesamt ist der neue Lip Ball von Bee Natural aber ein gutes Dupe zu den eos. Ich bin gespannt wie hoch der Preis für ihn sein wird.

Bilder oder Fotos hochladen



 
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ohh mein Gott wie geil.
    Ich muss diesen Lip Ballm haben. Ich liebe Vanille und Kokos. Der ähnelt dem Eos ja wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipbalm sieht wirklich sehr aus wie ein eos. Ich werde mir ihn auf jedem Fall angucken, sobald er auf dem Markt ist. Den Vergleich zum eos (den ich heute bekommen habe) kann ich mir garantiert nicht engehen lassen :)
    Liebst Chichi :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mal schaun ob sie den auch noch in anderen Duftrichtungen rausbringen, ich mag die Düfte zwar, aber nicht wenn sie zu extrem sind, deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn ausprobieren werde :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Lip Balm und wie viel es kosten wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass es eine nette Alternative zu Eos ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... also toll klingt das Produkt auf jeden Fall.
    Ich muss nur erstmal mein Eos und was sonst noch hier ist aufbrauchen ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial. Ich muss diese runde Lippenpflege einfach haben. Der sieht ja wirklich dem EOS sehr ähnlich.
    Vanille und Kokos sind genau mein Ding. Ich bin gespannt, wie viel er nun kostet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. der wird ca. 4.50€ kosten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leute an alle der bee natural lip ball kostet 4,99€

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -