Bastiste Dark & Deep Brown Trockenshampoo

Freitag, 22. Mai 2015

Bilder oder Fotos hochladen


Vor längerer Zeit habe ich das Trockenshampoo von Batiste zugeschickt bekommen und seitdem bestimmt schon dreimal nachgekauft.

Preis je 4,99 €
Inhalt 200 ml
Erhältlich z. B. im Douglas 

Gibt es in drei verschiedenen Farben:
  • Light: für blondes Haar
  • Medium: für brünettes Haar
  • Dark: für dunkelbraunes Haar  
      Bilder oder Fotos hochladen

      Ich habe sehr lange und dicke Haare. Mit Waschen und Föhnen brauche ich im Bad locker 40 Minuten. Oft habe ich gar nicht die Zeit und Lust mir alle zwei Tage die Haare zu waschen. Zum Glück gibt es ja Trockenshampoos, um die nächste Haarwäsche hinauszuzögern. Ich habe schon einige Trockenshampoos von diversen Marken ausprobiert. Ich griff jedoch immer auf die Marke Batiste zurück, da es von der Wirkung einfach am besten ist. 
      Die Anwendung ist sehr einfach und schnell. Man schüttelt das Produkt kräftig und sprüht es aus ca. 30 cm Entfernung auf den Haaransatz. Anschließend das Puder mit den Fingerspitzen etwas in das Haar einmassieren und eine Minute einwirken lassen. Danach mit einer beliebigen Bürste ausbürsten.

      Bilder oder Fotos hochladen
      Bilder oder Fotos hochladen

      Der Geruch ist sehr angenehm, blumig und frisch. Im Haar verfliegt der Duft aber recht schnell. Die Haare erhalten durch die Benutzung Volumen und wirken deutlich weniger fettig. Das Besondere an den Batiste Produkten ist, dass das Puder auf die jeweilige Haarfarbe abgestimmt ist, so sieht man die Rückstände des Puders nicht. Bei Trockenshampoos mit weißen Pulver brauche ich deutlich länger beim Ausbürsten, da die Rückstände deutlicher zu sehen sind. Das Produkt reicht für ca. 15 Anwendungen.
      Insgesamt bin ich sehr begeistert. Für mich ist  Batiste bisher das beste Trockenshampoo, was im Moment der Markt der zu bieten hat. Die Haare wirken deutlich voluminöser und das Fett wird quasi aus den Haaren gezogen. Andere Trockenshampoos  waren mir bzgl. des Fettentzugs der Haare etwas zu schwach.  

      Bilder oder Fotos hochladen




      PR-Sample

      Kommentare:

      1. Hört sich super an, gerade bei sehr dunklen Haaren, wo man die hellen Rückstände gut erkennen kann! Das Problem kenne ich nämlich auch nur zu gut! ;-)
        Vlg und ein schönes Wochenende!
        Bloody

        AntwortenLöschen
      2. Ich stimme dir in allen Punkten 100% zu! Batiste hint of color ist auch für mich mit Abstand das BESTE Trockenshampoo! Ich liebe es und möcht es wirklich nicht mehr missen :)

        Liebe Grüße
        Ramona

        AntwortenLöschen
      3. ich muss leider jeden tag meine haaren waschen, ich hab schon mehrere trocken shampoos beprobiert leider aller negativ. Weiß nicht ob er auch bei mir hilft. :/ lg

        AntwortenLöschen
      4. Für mich sind die Batiste Trockenshampoos die besten die ich je hatte. Da kann ich blind auf eine gute Leistung vertrauen und verwende keine andere Trockenshampoos mehr ^^

        Liebe Grüße
        Russkaja

        AntwortenLöschen
      5. Das Trockenshampoo ist wirklich gut. Ich habe es auch. Das Einzigste, was ich blöd finde, ist dass man manchmal Farbe am Kopf hat. Hahaha.
        Liebe Grüße
        Caro

        AntwortenLöschen

      - THEME BY ECLAIR DESIGNS -